Telekom Business Mobil M Auslandtelefonie

devastor

Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
3.026
Hallo,

bei den aktuellen Telekom Business Mobil Verträgen ist ja die Option "60 min Telefonie ins Ausland LG1 inklusive" enthalten. Gilt diese nur für Festnetzanschlüsse oder auch für Mobilfunk? Leider findet man dazu weder etwas in den Unterlagen noch in den Verträgen oder ich habe es vollkommen übersehen.

Bei der "International" Option die man extra buchen kann, steht Mobilfunk explizit dabei.
 
Frag den Telekom Business Support per Mail. Dann hast du eine gesicherte Auskunft.
 
Laut Teltarif wird wohl je nach Land differenziert.

28AE1497-BC52-4951-80B7-A4B8F2BF76AB.jpeg
 
Alternativ könnte man die Frage auch einfach hier auf CB im "Telekom hilft" Forum stellen. Unter anderem dafür gibt es das doch.
 
Ich danke euch für eure Hilfe. An den "Telekom Hilft" Bereich habe ich ich gar nicht gedacht, evtl. könnte ein Mod den Beitrag ja dorthin verschieben.

So richtig transparent ist das ganze jedenfalls nicht dargestellt in der Preisliste und generell. Es gibt ja auch keine Fußnote die es ausführlich aufführt.
 
Hallo devastor,

die Option "60 Minuten in die EU und weitere Länder" im Business Mobil M Tarif gilt für Gespräche ins Festnetz und ins Mobilfunknetz.

Ich kann dir leider nur den Link zu unserer Homepage mit an die Hand geben. Schaust du dort beim Business Mobil M unter dem Punkt: "Leistungen der Business Tarife" findest du bei der Option ein Info-Button und dort ist die Erklärung hinterlegt.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Hallo Rebekka,

danke für die Info. Genau sowas habe ich gesucht. Leider steht das offenbar nur dort explizit beschrieben.
Das hilft mir weiter. Danke auch an alle anderen.
 
Hey devastor,

sehr gerne. Danke für deine Rückmeldung.
Hab noch eine schöne Woche!

Viele Grüße
Rebekka H.
 
Zurück
Oben