Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom DSL 1000 - Abrechnung wie?
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
Pitt_G.
Admiral
Dürfte der blanke DSL1000 Anschluss sein sonst nix. Dazu brauchste dann leider noch nen ISP Account für die Einwahl
Dazu kommt dann noch die Kosten für den Telefonanschluss.
Call and Surf mit der INternetflatrate und DSL2000 war bei mir bei weitem günstiger
Dazu kommt dann noch die Kosten für den Telefonanschluss.
Call and Surf mit der INternetflatrate und DSL2000 war bei mir bei weitem günstiger
Heretic Novalis
Banned
tarif ist schön und gut, aber ohne anschluss bringts nix. tarife kannst du buchen wie du lustig bist. selbst wenns bei dir kein dsl gibt kannst du bei t-online einen dsl-tarif buchen. aber deswegen kannst du es noch lange nicht nutzen 
yakuza
Commander
Also DSL 1000 ist ein ganz alter tarif nur für einen 100er DSL anschluss aber ohne nutzung. d.h. du hast nur die leitung aber nichts worüber die nutzung abgerechnet wird. falls da in den letzten zügen nichts geändert wurde sollte der 16,95€ im monat kosten.
wieso eigenartig? seiner zeit war das üblich und man konnte dann ja auch z.b. by call buchen wenn man den telekom tarif nicht wollte und jeden anderen anbieter auf dieser bestehenden leitung nutzen.
ist das denn ein altbestand auf einem anschluss oder woher hast du das?
wieso eigenartig? seiner zeit war das üblich und man konnte dann ja auch z.b. by call buchen wenn man den telekom tarif nicht wollte und jeden anderen anbieter auf dieser bestehenden leitung nutzen.
ist das denn ein altbestand auf einem anschluss oder woher hast du das?
Trackballfan
Vice Admiral
Ich hatte auch noch ein alten DSL 1000 Tarif, konnte aber 2000 nutzen, das sind halt wie schon gesagt noch die alten Vertäge.
yakuza
Commander
naja es geht hier ja auch eher um die nutzungsentgeldte!
wir haben jetzt ja festgestellt das er nen 2k anschluss hat aber wie wird die nutzung abgerechnet?!
also entweder du hast eh keine zugangsdaten dann kommst du eh nicht ins netz, weiters du hast woanders schon tcom daten, dann kannst du nen mitbenutzer einrichten und dich über diesen Account auch auf der 2k leitung einwählen bzw. du nimmst die direkten zugangsdaten von dem anderen anschluss, dann kannst du aber nur auf einer der leitungen surfen.
Aber du kannst auch von anderen anbietern nen bestehenden tarif auf der leitung nutzen nur da weiß ich nicht ob es mitbenutzer usw. gibt.
wir haben jetzt ja festgestellt das er nen 2k anschluss hat aber wie wird die nutzung abgerechnet?!
also entweder du hast eh keine zugangsdaten dann kommst du eh nicht ins netz, weiters du hast woanders schon tcom daten, dann kannst du nen mitbenutzer einrichten und dich über diesen Account auch auf der 2k leitung einwählen bzw. du nimmst die direkten zugangsdaten von dem anderen anschluss, dann kannst du aber nur auf einer der leitungen surfen.
Aber du kannst auch von anderen anbietern nen bestehenden tarif auf der leitung nutzen nur da weiß ich nicht ob es mitbenutzer usw. gibt.
Läuft alles über die T-Com, aber sie sind seit Wochen zu blöd, meinen Tarif zu schalten
https://www.computerbase.de/forum/threads/wechsel-von-1-1-zur-telekom.612068/#post-6344255
https://www.computerbase.de/forum/threads/wechsel-von-1-1-zur-telekom.612068/#post-6344255
C
ChristianT
Gast
Falls du Hilfe brauchst , PN mit deinen Daten und ich schau morgen auf Arbeit mal nach.
A
AW312
Gast
Die werden auch Samstags durchgeführt.