Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin! Haben Zuhause 2 IP Telefone von der Telekom (Speedphone 50). Jedoch kommen nur manche Anrufe an und viele kommen erst garnicht an... Wir haben eine 16K Leitung. Weiß jemand was das Problem sein könnte?
In den Ereignissen protokolliert die FRITZ!Box Informationen zum Betrieb und Fehlermeldungen.
Wenn ihre FRITZ!Box als Mesh-Master eingerichtet ist, dann zeigt das Ereignisprotokoll zusätzlich alle Ereignisse anderer FRITZ!-Geräte im Mesh.
Im Ereignisprotokoll erscheinen keine Meldungen, die durch Programme auf angeschlossenen Computern ausgelöst werden. Diese Meldungen werden im jeweiligen Programm angezeigt.
Ein wenig dünn die Angaben. Was für ein Router? Manche haben da tatsächlich Probleme. Besonders Telekom-Router können da schon mal ein Gespräch abbrechen oder komplett blockieren. Hat mit den Firewall-Einstellungen im Router zu tun.
Die Speedphone 50 sind keine reinen IP-Telefone, sondern schlichte DECT-Telefone, die an einem IP-Telefonie-fähigen Router angemeldet sein müssen. An welchem Router sind sie denn angemeldet?
Genau das ist einer dieser Modelle, die diese Probleme mit der Firewall macht.
Im offiziellen Telekom-Forum gibt es Beiträge dazu und auch einen Lösungsansatz.
Hier schon mal ein Link zu dem Thema. https://telekomhilft.telekom.de/t5/...nicht-mehr-Speedport-W921V/td-p/404656/page/2
Wenn ich den genauen Beitrag finden sollte, poste ich das hier noch. Im Moment kann ich den leider irgendwie nicht finden.