News Telekom ist gegen die Flatrate-Entscheidung der RegTP

jap, totango stinkt derpst!! das wirds nie ne flat geben.. und falls doch, dann nur so das der kunke sowieso verliert! also vergesst totango!! ist nur ein weiterer drecksladen der leute abzocken will!!
 
Endlich mal eine richtige eintscheidung. ich warte schon seit ewigkeiten auf eine ISDN/modem flat im unteren zahlungsbereich. die beste Flat nur zum serven ist die von AOL geht schnell ist billig . leider ist AOL mit seinen Ping zeiten net so lustig hatte 200-300 daher konnte ich nichtmehr online mal ne runde UT Q3A oder ähnliche spiele zocken. ich hoffe das ändert sich bald. die nächst beste ISDN FLAT hätte für mich sage und schreibe 200 DM gekostet unbegerentz.... für meinen bezirk... geile angelegenheit... DSL hat auch nur ein kleiner Teil (ca 1/3 von unserem kaff) und ich bin net dabei weil unser telefon anschluss auf einer anderen leitung is.... erst grossmächtig scheiss kack werbung um DSL machen.. und dann net überall ind Deutschland verfügbar machen damit sich die leute dumm und deppert zahlen müssen
"wenn die kohle stimmt warum dann noch arbeiten müssen" bei mir sollte DSL im 1. Quartal 2001 kommen... was is los immer noch nix da.... Saftladen hoch ³ ... wennse scho so viel werbung drumherum machen warum dann net für jeden???
da hat sich RegTP mal was richtig gutes ausgedacht. da find ich das kommentar von mediaways Chef Steffen Müller echt positiver ;) es soll ja auch noch leute geben die wissen was man alles mit einer flat machen kann. is genauso wie mit nem handy - nur billiger.
 
Bloss gut das es bei uns in Leipzig die Primacom gibt und ich eine Flat für 24.50 im Monat habe und das ganze übers Fernsehkabel.Vieleicht packts ja Teleschrott auch mal muuhhhhaaa.
 
Hi all,

auf die gefahr hin gesteinigt zu werden, aber die DTAG ist wie der name schon sagt eine AG = Aktien Gesellschaft.

Das heist in erster linie ist die DTAG erst mal den Aktionären verpflichtet gewinn zu machen, und wenn eine ISDN/Analog Flatrate dieses Ziel nicht ermöglichen würde, dann muss im sinne der Aktionäre dieses verhindert werden.

Befasst euch erstmal mit Marktwirtschafft, bevor ihr immer so nen Müll behauptet wie "die T...error" ist schuld. In Köln gibts genug andere anbieter, aber von z.b. Netcologne gibts keine ISDN Flat mehr. Angeblich die schuld der Telekom. Das gleiche mit Berlikom in Berlin. Angeblich ebenfalls schuld der Telekom.

?????

Netcologne und Berlikom haben eigene Leitungen bis in die wohnungen der Kunden, müssen dafür also nicht einen einzigsten Cent an die telekom bezahlen, aber denoch soll die Telekom mit "ihren zu hohen Preisen " Schuld sein ???

Und die User glauben diesen schwachfug auch noch.

Man, wacht mal auf, und schaut euch mal die anderen Anbieter an, die die User abzocken ohne ende, und ihr seit darüber auch noch glücklich.
 
Zurück
Oben