Telekom Magenta Eins Tarif buchen

kugelwasser

Lieutenant
hi,
wir sind im moment bei gmx (2k leitung) und wir wollten zur telekom wechseln, da die neuen telekom magenta eins tarife gerade vorteilhaft wären. es scheint auch soweit hier verfügbar zu sein, allerdings blick ich auf der seite nicht recht durch. Wenn ich auf die magenta eins Seite gehe http://www.telekom.de/magenta-eins seh ich zwar die Preise aber nirgendwo ne option wo man das paket dann auch buchen kann? Kann mir wer da weiterhelfen?
mfg

Hi,
Kann dir sagen wies bei mir war, wollte auch den magenta eins und mir wurde gesagt das es folgendermaßen funktioniert:
Zuerst buchst du entertain und ein mobilfunk tarif ganz normal, erfüllen diese 2 Tarifezusammen die vorausetzungen für magenta eins, bekommst du die vergünstigungen freigeschaltet.
Bei mir z.B. Ich hab entertain premium und nen comfort m tarif, zusammen genug € im monat für magenta eins, jetzt hab ich statt 16m/bit 150m/bit, von festnetz zu mobil flat und 10€weniger im monat😉
Gruß

nutz doch einfach den chat oder rückruf-service...

Soweit ich es verstanden habe bleiben Mobilfunk und Festnetz weiterhin getrennt, mit separaten Rechnungen. Magenta Eins wird dann durch Rabatt realisiert. Am besten in einen Telekom-Shop gehen oder die kostenlose Hotline anrufen und sich beraten lassen.

Auf der Seite sind * abgebildet, dort steht so gut wie alles drin, was Voraussetzung ist.
Buchen am besten über die Hotline.

Zurück
Oben