Neuer Tarif der Telekom: MagentaZuhause Giga 2000

rezzler schrieb:
Sicher, aber die, die buchen wollen und es nicht können, werden dafür umso lauter meckern.
Ja, aber das sind ganz wenige und wechseln können/werden sie trotz ärgern nicht, denn es wird ja an der jeweiligen Adresse niemand geben, der mehr bieten könnte.
 
Rainbowprincess schrieb:
du wirst in einem PON netzwerk nie symmetrische Bandbreiten als Endkunde erhalten.

So ein Schmarren 😂
Gibt genug ISP die das anbieten, wieso auch nicht?
Wieso die Telekom hier wieder ein extra Würstchen macht, so sie immer, ist ja nicht zwingend für andere ISP eine Vorlage es gleich zutun. Zum Glück.
 
Bin gespannt ob auch die Business Tarife angepasst werden. Zur DeutschlandLAN Festverbindung noch so einen Tarif für Quantität-Traffic wäre doch super :-)
 
rezzler schrieb:
Sicher, aber die, die buchen wollen und es nicht können, werden dafür umso lauter meckern.
In jedem zweiten Telekombeitrag dann meckern, das nebenan XGS-PON ausgebaut wurde und bei einem selbst nur GPON geht, hilft dann aber auch nicht. Da kann man sich eh nur überraschen lassen was 2024 passiert. 😉

arcade99 schrieb:
Ja, aber das sind ganz wenige und wechseln können/werden sie trotz ärgern nicht, denn es wird ja an der jeweiligen Adresse niemand geben, der mehr bieten könnte.
Genauso wird es sein, jemand der bereit wäre den neuen 2000er bei der Telekom zu buchen, aber in einem bestehenden Telekom GPON Gebiet wohnt, wird es mangels alternativer Angebote auch bei keinem anderen bekommen können.
 
Zurück
Oben