telekom - Monopol ?

Mindscape21

Lt. Junior Grade
Hey Leutz

Also mal ne frage ....

Ich hab nen T - Com Anschluss über 1&1 in Auftrag gegeben den ich nun sage und schreibe 1 1/2 Monate erhalten habe und auf mein DSL Anschluss warte ich seid 4 wochen vergebends

Jetzt fand ich Interessante Artikal bei Onlinkosten.de das die Telekom sich Entweder viel Zeit lässt mit den Schalten von DSL Reaseller Anschlüssen. In den Artikal bei Online Kosten.de wartet Ein T-com Kunde auf sein 1&1 DSL Anschluß schon seid den 30 Oktober 04.

Ich wollte wissen was Eure Erfahrungen sind wenn ihr Beispiel zu 1&1 Gewechselt seid.

Ich selber habe 1&1 Jetzt Einen Brief geschrieben worin ich Abstand von den Angebot nehme und T-DSL bei T-Com Beantrage denn noch net mal Bei der 1&1 Hotline Erreicht man jemand um Überhaupt was zu Erfahren sage nur 1&1 ist nen Schit Reaseller in Sachen Service .

naja wir warten auf den anschluss von netcologne (auch über telekom) auch schon 3 wochen. scheint ein normales :P problem zu sein

Danke Den Artikel habe ich schon gelesen ......

Bloß ich werde net 4 Monate warten und das kann auch net in Interesse von 1&1 u. co sein....

Ich bin bei derTelekom, bis auf die Tatsache das jeder von denen einem was anderes sagt, bin ich sehr zufrieden. Resellern traue ich nicht!

Ja es stimmt das die T-COM sich bei der Freischaltung zeit lässt!

ich bin mal gespannt wie lange ich bei T-com selber warten darf _ auch nen halbes Jahr ? LOL

Scheiße ist es schon das man warten muss
Jedoch finde ich wem die Leitungen gehören sollte diese auch alleine nutzen können

1&1 will ja in bestimmten Gebieten jetzt eigene Leitungen legen lassen.
Wo genau, etc. kann ich aber leider net sagen

ja hab davon auch schon gehört aber bei 1&1 kannste auch den Service vergessen du hengst ewig in der Hotline leitung zahlst dich dum und dusslich daran und wenn du glück hast erreichste auch jemanden ..........

Zurück
Oben