News Telekom plant Preissenkung für Dezember

@6, 9 & 14 & alle "gleichdenkenden" - Beitrag von #60 genau durchlesen. Als Erläuterung folgendes:


Im Allgemeinen gilt, dass im laufenden Vertrag Tarifwechsel innerhalb des Paketes (in diesem Fall Call&Surf Comfort) nach 3 Monaten Vertragsbestand möglich sind. D.h. du hast deinen Anschluss/das Paket länger als 3 Monate, kannst du in die günstigere Variante wechseln.

Zu 14 speziell. Der Vertrag wird nicht UM 2 Jahre verlängert, sondern AUF 2 Jahre aufgestockt. Sprich, wenn man so wie ich, seinen Anschluss im Februar 07 geschaltet bekommen hat, im Juni 07 in den neuen Tarif wechselt, dann wird der Vertrag, bzw. die MVLZ auf Juni 2009 datiert. Also 2 Jahre von Tarifänderung an. Hatte wirklich im Juni von 50€ Call&Surf Comfort auf 45€C&S-C gewechselt und es genau dies eingetreten.

Das die Telefonflatrate der T-Com auf das T-Com-Netz beschränkt ist, sagen sie sogar in den Werbespots ^^
Wenn ihr euch ganz sicher sein wollt, geht in den T-Punkt in eurer Nähe/eures Vertrauens, und wechselt dort. Dort wird gleich eure Unterschrift verlangt und der Vertrag ist unter Dach und Fach ohne weitere Post.

Da fällt mir ein - 5€ sparen? Ich bin morgen im T-Punkt ^^
 
Zurück
Oben