Test Telekom Puls im Test: Das 50-Euro-Tablet für ausgewählte Kunden

Hallo zusammen,

@ HaZweiOh

Stimmt schon, in dem Kontext des Artikels war die Bemerkung daneben. Aber ich muß dir auch Sagen, daß Windows 10 Mobile viel zu schlecht weg kommt im Allgemeinen. Es ist das deutlich Ressourcenschonendste Mobile BS. Ich kenne kein Handy, wo es nicht wirklich echt Schnell und Flüssig läuft. Sogar auf den günstigsten Geräten. Die "Tile" Oberfläche ist halt leider auch nicht meines.

Und jetzt, wo Microsoft genauso zwingend auf die Daten eines Nutzers aus ist wie Google, sehe ich ziemlich wenig Gründe, mir ein Gerät mit Windows Mobile 10 auf nur irgendeinem Gerät zu Kaufen. Wenn Microsoft da nicht so wie Google handeln würde, sähe es da anders aus, jedenfalls für mich.

So long.....
 
Die Sache mit den Ressourcen ist ein altes Argument.
Die Systeme nehmen sich heute alle nicht viel. Android-Apps liegen in kompilierter Form (sprich: Assembler-Code) auf den Geräten.
 
Zurück
Oben