Telekom Sinus C 37 reagiert nicht

Christian1297

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
5.214
Hallo,

ich habe hier ein wenige Wochen altes Telekom Sinus C 37 Trio Set. Eines der Telefone reagiert dabei seit heute auf fast keine Eingaben mehr. Wenn ich die Batterien entnehme und neu einlege fährt es normal hoch, das Display ist an aber viel mehr geht auch nicht.
Kurioserweise lässt sich lediglich über die Sterntaste der Rufton stummschalten oder über Stern + 3 weitere Sterne in das Wählfeld eintippen. Alles andere reagiert nicht.

Ist das Gerät kaputt oder gibt es da eine Möglichkeit es zurückzusetzen? Die Betriebseinleitung hilft in dem Fall leider nicht weiter.
 
Christian1297 schrieb:
Ist das Gerät kaputt oder gibt es da eine Möglichkeit es zurückzusetzen?
Würde mal auf Defekt tippen. Bei so einem jungen Gerät würde ich da gar nicht groß rumversuchen.
 
Zurück
Oben