News Telekom überarbeitet T-Home Entertain

"sowie die Option „Festnetz zu Mobil“ erhält, mit der man vom Telefonanschluss für 12,9 Cent ins Festnetz telefoniert."
geht wohl eher ins Mobilnetz ;)


Find ich gut, dass es günstiger wird. Wie die neuen Features aber nachher laufen sollen frag ich mich noch. Die Box muss ja dann ständig laufen??? Nee danke xD
 
naja einen wirklichen Aus-Knopf hat die Box nur auf der Rückseite... schwer zu erreichen. Sonst läuft das Ding im Stand-By. Wobei seit der letzten Firmware-Aktualisierung auch endlich dann die Platte mal abgeschaltet wird...
Schade finde ich nur, daß man die aufgenommenen Videos nicht auf einen externen Datenträger speichern kann um sie dann zu archivieren. So wie man es mit VHS-Kasetten gemacht hat.
 
Ich bin mir ja nicht so ganz sicher ob das mit dem Aufnehmen von unterwegs wirklich funktionieren wird. Mir passiert es leider noch viel zu oft das ich Aufnahmen manuell einstellen muss, also Zeit und Sender händisch eingeben muss.

Aber ich bin gespannt auf die neuen Features, das Paket ist meiner Meinung nach zukunftsweisend und das wohl beste was man in Sachen IP-TV bekommen kann. Auch wenn wir immer noch auf unser VDSL 50 warten.
 
ich habe keine bropleme die aufgenommene filme auf zunehmen auf einer dvd man kan ein dvdrecorder anschliesen
 
Ich meine eher, dass man seine Box ständig anhaben muss, wenn man aus der Ferne drauf zugreifen möchte. Irgendwie nicht so das Wahre, wenn ich mir dann die Stromrechnung vorstelle.
 
Das Einsteigerpaket ist Entertain Basic und nicht Entertain Comfort.

Sollte mal jemand korrigieren ...
 
So langsam hab ich das gefühl wird Telekom aktiver / innovativer um Kunden zu behalten oder zurück gewinnen. Sehr schön sehr schön.
 
Können Sie auch für 0€ anbieten, bringt mir genauso wenig.. ;)
Hier gibts ja nichtmal DSL6000, obwohl ich das zahle.. darf stattdessen auf Fallback 3000 noch zurückgreifen.
 
ich wohne in münchen und kann auch nur dsl 3000 empfangen, wohne auch nicht irgendwo krass am rand...
fänds auch mal cool, wenn sie die staädte in die sie das gebaut haben auch mal gescheit ausbauen -.-
hätte schon gerne VDSL :D
 
@7 entertain basic wird es zukünftig nicht mehr geben...habe ich in einem anderen forum gelesen.
 
@ 9 und 10.

Würde T-Com sicher gerne machen, wenn die merh Geld hätten, nur leider rennen denen ja die Kunden weg, die sich über lahmes Internet beschweren.
Nur leider ist es nciht so beaknnt, dass T-Com die Netze betreibt udn wieso sollten die in ein Netz investieren, was zu 50% nciht von ihnen genutzt wird?
 
Es gibt Kunden die nur DSL1000 kriegen können und trotzdem VDSL50 haben. Einfach mal informieren, wo da der Unterschied ist.
 
Wenn die Telekom bei uns endlich mal DSL16Plus freischalten würde...
DSL16000 haben wir ja schon, aber damit ist nur Entertain Basic möglich und damit kein Live-TV (nur ein paar ausgewählte Sachen später zum Download), sprich total sinnlos!

Sollte man in der News vielleicht auch mal erwähnen das man mit DSL16000 eben NICHT automatisch auch Entertain Comfort bekommen kann sondern DSL16Plus braucht!
 
Ja das stimmt, hatte letztens einen Anruf wegen den IPTV auf ADSL2+ und man sagte mir, das dort wo 16000 geht auch IPTV hin kommt, ca. Mitte 2008 bei uns am Harz
 
Uns sagte man das wir nicht im aktuellen Ausbaugebiet liegen und damit in absehbarer zeit kein IPTV möglich sein wird auch wenn wir jetzt schon DSL16000 haben :mad:

Wenn ich das richtig sehe hat DSL16+ eine höhere garantierte Bandbreite, bei 16000 garantiert die TCom ja nur 6300 kBit, bei DSL16+ 10.000 kBit
 
Triple Play scheint mir mal wieder eine tolle Erungenschaft zu sein die völlig am Markt vorbei geht, ich kenne keinen der das wirklich nutzt, will es bei uns in der WG aber durchsetzen das wir uns alles komplett über einen Anbieter (in unserem Fall den lokalen Kabelanbieter) besorgen, um die Buchhaltung bei uns aufm Haus mal ein wenig zu entschlacken, da auch keiner so recht wer dafür bezahlt, es wird wohl bezahlt, da ja keine Mahnungen kommen, aber wer jeweils das DSL, Kabel, Arena und Telefon bezahlt, weiß so recht keiner von den Kassenwärten. Für solche Leute sind ja solche Angebote recht verlockend, vielleicht stellt das auch eine echte Option dar.
 
Also ich habe es seir Septemmber und bin sehr zufrieden damit...
 
Naja die Box ista eigentlich der Witz schlechthin. 80 oder 160 Gig lol, das erste was ich gemacht habe, war eine 400 Gig Platte einzubauen :) Hab zwar jetzt mehr Platz, doch irgendwann ist auch diese mal voll, da aber die oberschlauen Entwickler das ganze noch verschlüsseln mussten, kann ich nichtmal den Inhalt auf PC kopieren. Mit jedem besseren HDD Recorder, kann ich dazu auch noch gleich das ganze auf DVD brennen. Doch ist ja nichts neues, dass T-Online mal wieder am Kunden vorbei entwickelt.
 
Zurück
Oben