Telekom und wiedermal kein Techniker gekommen

L

Legolas1972

Gast
Hallo,

also so langsam reicht es mir mit der Telekom. Die ist jetzt der 10 Techniker Termin in 1 Jahr, wo ich hier zuhaus umsonst sitze und kein Techniker kommt.

Von daher würde ich jetzt mal langsam von Euch Geld einfordern. Sollte der nächste Termin auch wieder platzen, frage ich mal bei mein Anwalt nach wie es mit Entschädigungsgeld aussieht.


MFG
 
Hallo Legolas1972,

das tut mir wirklich sehr leid und ich bitte an dieser Stelle zuerst um Entschuldigung.

Ich bitte aber um Verständnis, dass ich so pauschal keine Aussage treffen kann. Hierfür müsste ich mir das im Detail anschauen.

Unabhängig davon ist es für mich natürlich auch spannend zu wissen, was mit deinem Anschluss im Argen ist. Hier biete ich auch eine helfende Hand.

Daher meine Idee: Du schickst mir deine Kundendaten und ich melde mich. Ist das ein Deal? Dann folge bitte diesem Link: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben