Telekom Vertrag noch nicht 2 Jahre, trotzdem neues iPhone?

CrazyLenni

Cadet 3rd Year
Hallo liebe CB-Gemeinde,
Ich bin Telekom-Kunde und besitze einen Vertrag (complet L) und habe dazu ein iPhone 4 (32GB) bekommen. Mein Vertrag wird im April nächstes Jahr 2 Jahre alt, und das wäre der Zeitpunkt an dem ich mir ein neues Handy aussuchen könnte. Jedoch will ich nicht mehr so lange warten, besteht die Möglichkeit jetzt schon zu Telekom zu gehen und den Vertrag zu verlängern und mit damit ein neues iPhone auszusuchen?
Viele Dank schonmal für eure Antworten :)
lg Lenni

Weshalb fragst Du hier und nicht bei der Telekom nach? Die sollten es doch besser wissen!

evtl mal bei der Telekom nachfragen ?

kann dir nur von debitel sagen das man da schon nach 18 monaten neus handy haben kann aber zuzahlung ist doch recht hoch
frag einfach mal bei der telekomm nach.

Geh mal im Kundencenter auf den Menüpunkt Vertrag verlängern.
Meiner wird im März 2 Jahre alt und ich konnte am 01.10.12 mein iPhone 5 bestellen.
Sollte bei dir dann ja ab 01.11.12 möglich sein.

Macht der massive Einsatz von Apple-Produkten so unbeholfen und hilflos?

Ruf bei der Telekom an / geh im Shop vorbei und frag dort!

Es wird dir nichts nutzen, wenn hier bei CB 123 User sagen "Es geht", wenn der Mitarbeiter bei der Telekom sagt: "Nööö".

du kannst in der Regel 6 Monate vor ablauf des Vertrages ihn verlängern und ein neues Handy aussuchen.
einfach im Kundencenter oder bei der kostenlosen Service Hotline anrufen.

Gruß

vielen dank für eure Antworten, ich hab es jetzt mal im kundencenter probiert, und ich kann meinen vertrag leider erst im januar verlängern...
bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden
lg Lenni

Zurück
Oben