Neues Iphone+Vertrag

über einen Händler würde ich nix abwickeln; wenn werkseitig unlocked, dann mit appleCARE direkt über apple-support?
Die Händler lassen irgendwo reparieren und man hat das Geschiss mit denen; oft gibt es den Dödelladen nach einem Jahr nicht mehr und man hängt in der Luft.
Einige Händler wickeln die Reparaturarbeiten recht langsam ab; es kommt oftmals sogar vor, dass man 3 - 5 Monate auf das reparierte Gerät warten muss, usw.

wer keine 30 euro f. eine Garantieerweiterung übrig hat; soll sich lieber ein Nokia f. 10 euro kaufen? Da kann man dann rund 60 Geräte kaufen, wenn das Eine mal defekt geht?
oder man ist noch schlauer und kauft sich ein Samsung f. 5 euro ( das reicht dann für 120 x Samsunggeräte?)

EU-iPhone-Geräte? das ist so eine Sache. Belgische Geräte muss man nach Belgien schaffen; selbig für polnische und CZ-Geräte?
Die italienischen Geräte sind in D + appleCare neuerdings tauschbar im Garantiefall? Wird laut apple-support sogar zwischenzeitlich bestätigt. :freak: ( da kann man sich zumindest den Flug nach ROM sparen? )
 
wenns dir 240€ wert ist kannst dir nächste woche das 3gs holen (den vertrag für junge leute bekommst erst ab 18 auch wenn deine eltern zustimmen würden) oder du wartest bisde 18 bist und nimmst das 4g
 
na die 240€ beziehen sich auf den mehrpreis da er mit zustimmung des vaters nur den normalen complete tarif bekommt und der is halt 24 mal 10€ teurer als der complete tarif für junge leute
 
Also zu deiner Tariffrage.
Ich stand letztens selbst vor dieser Problematik.

Den Tarif bekommst du nur wenn du selbst zwischen 18 und 25 bist.
Da hilft es leider auch nichts, wenn deine Eltern zustimmen.
Also um diesen Tarif bekommen zu können musst du wohl oder übel noch 6 Monate warten bzw. wenn du ältere Geschwister in dem besagten Alter hast diese den Vertrag abschließen lassen.
 
ansonsten wäre vllt auch der complete s eine alternative. Da bekommst du zwar keinen rabatt von 10 euro, aber der tarif ist von haus aus schon 5 euro billiger als der normale complete 120 tarif
 
Oder einfach mal im T-Punkt das Wort "Stammkunde" und "Rabatt" oder "Vergünstigung" in den Mund nehmen. Manchmal gibt es, wenn man mit dem Festnetz- und dem Mobilfunk-Vertrag bei der T-Com ist, jeweils auf jeden Vertrag einen Rabatt. Ich bekomme 2.- Euro für den Mobilfunk-Vertrag und im November wieder 2.- Euro für die Verlängerung meines Festnetz-Vertrages. Sicher ist nichts und wer geschickt verhandelt bekommt vielleicht noch mehr? Man kann den Laden ja wieder unverrichteter Dinge verlassen.

Mein 3GS war damals kurz vor Weihnachten nicht verfügbar. Der T-Punkt in der Stadt hat über Nacht ein neues Gerät besorgt obwohl dieses erst fürs neue Jahr zugesagt gewesen ist, die Prepaidkarte und die Rufnummer übertragen und den Vertrag ausgestellt. Ich will damit sagen, dass die T-Com bei einem iPhone Kunden nicht zu allem "Ja" sagen, aber ganz sicher nicht "Nein" sagen wird und wer jetzt noch ein 3GS abnimmt bekommt vielleicht noch mehr? Fragen kostet nichts!
 
Zurück
Oben