Telekom XtraPrepaid micro-sim

som3

Lieutenant
http://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,20496,18518-_,00.html#grp=0&dev=0

Hallo.
Ich habe mir vor die Xtra prepaid sim-karte von der Telekom zu kaufen.
(Iphone hat simlock : /)
Hat sich schon jemand diese Karte gekauft?
kommt die Karte direkt so, dass man die Micro sim ruas brechen kann?
Ich hatte vor mir die sim direkt im Örtlichen laden zu kaufen.
dort wurde mir aber gesagt das diese keine micro sim seie, die würde man mir schicken.
muss ich die etwa extra bestellen?

danke

Zuletzt bearbeitet:
du musst schon ganz großes pech haben noch eine nicht Micro sim bei der telekom zu erwischen....

sprich nurnoch Universal Size karten bei der telekom.

da musst du wie oben geschrieben die micro rausbrechen

Du bestellst deine Karte online und erhältst so den 10 EUR Online Bonus. Du bekommst eine Auftragsnummer. Dann rufst du die 0800 33 55222 an und sagst, dass du passend zum Auftrag eine Micro-SIM brauchst. Das soll kostenfrei sein. Keine Gewähr!

PS: Es ist also so, wie sie es dir im Laden gesagt haben.

brauch er wie gesagt nicht..... hab seit september 2010 keine normalen Xtra karten gesehen... nurnoch unisize

Der 10Euro Bonus ist mir schnupe ich brauche nur diekarte um das iphone zu aktivien.
dann kommt da jb drauf und base rein!

Sicher das du überhaupt eine D1 Sim brauchst?

Ist das iPhone denn genetlocked, denn die iPhones von Apple und aus dem freien Handel (sicher bei iPhone 4) sind nicht mehr genetlocked.

MfG

tmkoeln

ich habe auf der telekom seite geguckt.
Simlock ist noch bis ende 2012 drauf.
und wenn ich eine epluskarte rein mache geht es nicht.

Der T-Mobile-Supportchat sagt folgendes zu SIM, Micro-SIM,
Sie sprechen nun mit Fulya.

Fulya: Hallo und herzlich willkommen. Ich unterstütze Sie gern bei Ihrer Online-Bestellung.

Wilhelm: Hallo Fulya. Wenn man eine Xtra Card Nonstop bestellt, wird eine normale SIM-Karte geliefert oder eine Micro SIM?

Fulya: Guten Tag Wilhelm, was darf ich für Sie tun ?

Fulya: Sie erhalten eine Normale SIM Karte, benötigen Sie ein Micro SIM?

Wilhelm: Kann man Xtra Nonstop auch mit Micro-SIM erhalten oder gibt es Micro-SIM nur mit iPad-Verträgen.

Wilhelm: Es soll Xtra Nonstop in einem Iphone 4 genutzt werden.

Fulya: Sie erhalten die Xtra Nonstop auch als Mirco SIM Karte für Ihr Iphone 4. Sie bestellen die Karte und erhalten eine Auftragsnummer, um die Mirco SIM zu erhalten geben ich Ihnen eine Rufnummer, dort bestellen Sie die Mirco SIM , damit Ihnen gleich diese geliefert wird

Wilhelm: Das hört sich gut an. Kann man unter 0800 33 55222 die Xtra Nonstop als Micro-SIM bestellen?

Fulya: Sie bestellen erst die Karte online den nur heir erahlten Sie diese für 10 €

Fulya: Und dann rufen Sie an unter dieser RUfnummer

Wilhelm: Unter welcher Nummer? Ist die 0800 33 55222 richtig? Muss ich für die Micro-SIM dann einen zusätzlichen Betrag zahlen?

Fulya: Das ist dann kostenfrei

Wilhelm: Ich hätte dann also eine normale SIM und eine Micro-SIM. Vielen Dank für die nette Auskunft.

Fulya: Habe ich gerne gemacht

Fulya: Möchten Sie dann die Karten bestellen ich sende Ihnen den Link zur Bestellung und unterstütze Sie gerne

Wilhelm: Danke, ich surfe schon auf der Bestellseite. Einen schönen Tag wünsche ich noch. Ich schließe gleich das Fenster. Tschüss. :)

Fulya: Ihnen auch Wilhelm

Fulya: Vielen Dank für den angenehmen Chat. Wir wollen unseren Service ständig verbessern. Dabei können Sie uns mit Ihrer Meinung unterstützen. Sagen Sie uns Ihre Meinung. Vielen Dank.

Iphone aktivieren geht bestimmt auch anders. Kann man das nicht mittlerweile im Apple-Shop machen lassen? Oder eine T-Mobile SIM ausleihen? Sonst bin ich mit Jailbreak und Co. überfragt.

Ist das iPhone (4) denn auch wirklich gesimlocked, ich meine, dass iPhone 4 sei auch bei T-Mobile nicht gesimlocked/gebrandet.

MfG

tmkoeln

also wie jetzt? muss ich da anrufen für die micro sim?
wollte eigentlich gearde los in den Telekom laden und mir das da holen.
es soll ja eine universal sim sein (zum rausbrechen)

Der Laden sagt dir:
...dort wurde mir aber gesagt das diese keine micro sim seie, die würde man mir schicken.

Der Chat sagt mir:
...Sie bestellen die Karte und erhalten eine Auftragsnummer, um die Mirco SIM zu erhalten geben ich Ihnen eine Rufnummer, dort bestellen Sie die Mirco SIM , damit Ihnen gleich diese geliefert wird

tgsn4k3 hat eben andere Erfahrungen gemacht. Das kann verschiedene Gründe haben. Z.B. gibt es ein spezielles Xtra Angebot fürs iPad, das muss dann ja Micro-SIM sein. T-Mobile selbst sagt auf der Seite: http://www.t-mobile.de/micro-sim/0,21441,24708-_,00.html Und das hört sich so an, als ob man eine normale SIM-Karte gibt, wo man bei Bedarf die Micro-SIM rausclipsen kann.

Der Shop und der Chat sagt vermutlich nicht aus Spaß, dass noch eine normale SIM geliefert wird und bei Bedarf auf Anruf hin eine Micro-SIM geschickt wird. Bestell doch einfach telefonisch und sagt, dass du eine Micro-SIM brauchst. 0800 ist aus dem Festnetz kostenfrei.

geh in den T-Shop und frag die mitarbeiter...die wissen was die verkaufen
ich kann aber nur aus eigener erfahrung aus 8 shops sprechen.

überall nurnoch unisize, die normalen sind zwar noch im bestellformular vom TVPP aber wer ist denn bitte so blöd und bestellt nur normale wenn unisize überall passt?

Zurück
Oben