Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das verstehe ich bis heute nicht prepaid mit 10€ flat da kannst auch gleich nen vertrag nehmen was ist daran prepaid noch? Und die tagesflat ist ein witz leider
das verstehe ich bis heute nicht prepaid mit 10€ flat da kannst auch gleich nen vertrag nehmen was ist daran prepaid noch? Und die tagesflat ist ein witz leider
Es hat weiterhin den Vorteil, dass man monatlich kündigen kann, bzw einfach nicht verlängert wenn man es nicht braucht. Weiterhin gibt es dort Tarife die keine Mondpreise haben und dennoch ausreichen. Warum soll ich 50€ und mehr zahlen bei einer 2jährigen Vertragsbindung, wenn ich 9,99 monatlich (halt! aller 4 Wochen, also 13x im Jahr) für 1,5GB zahlen kann, die mir reichen. Telefonieren tu ich so wenig, dass 100-200 Minuten völlig ausreichen.
Ich bin mal gespannt, wann Vodafone das nächste mal nachzieht und auch erhöht Es gab ja erst 2 (oder 3?) Erhöhungen in den letzten 2 Jahren (von 750MB auf 1,5GB)
@LadykillerTHG
Welche Verträge mit 3GB Daten, Tele/SMS Flat, monatlich Kündbar, im Telekom-Netz mit Max LTE kennst du denn für den Kurs? Check24 sagt da nada.
Mist, knapp daneben. Für 20€ ohne Allnet Flat würde ich schwach werden. Da ich kein Allnet brauche, ist mir der Aufpreis zum L Tarif zu hoch. Aber gut, dass der auch besser wird :-)
Ergänzung ()
LadykillerTHG schrieb:
Welcher Vertrag soll das sein? Der müsste ja bei gleicher Leistung deutlich günstiger sein um die 2 Jahre Bindung zu rechtfertigen. Ich bin gespannt...
Die Kosten in den gezeigten Tarifen sind OK, aber um mal auf das Thema "Monatlich-Kündbar" zu kommen. Wer von euch will denn jeden Monat seinen Anbieter wechseln?
Die Kosten in den gezeigten Tarifen sind OK, aber um mal auf das Thema "Monatlich-Kündbar" zu kommen. Wer von euch will denn jeden Monat seinen Anbieter wechseln?
Danke für die Info!
Also endlich auch beim kleinen M 100 Freiminuten, was bei 9 Cent im Grunde 9 EUR bedeutet. Und Wechselbonus bei Rufnummermitnahme gibt es auch? Ist mir neu.
Es geht allein um die Möglichkeit. Ich habe in den letzten paar Jahren mehrmals den Anbieter gewechselt und konnte so immer den für mich besten Tarif nutzen. Mit einem 24-Monate-Knebel wäre das nicht möglich gewesen.
Ja VoLTE würde mir auch super schmecken. WifiCall Schenk ich Ihnen, aber VoLTE wäre super. Da habe ich die stille Hoffnung das sie später ggü. der Konkurrenz einknicken.