supertramp
Commander
Privat nutze ich WinSim, 5G 35GB und nur 7,99€. Dazu noch monatlich kündbar, die Telekom Tarife sind wie immer ein Witz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä?QuamWave schrieb:aber für die 500MB erhöhe ich sicherlich nicht auf den doppelten Preis. Das steht ja in keinem Verhältnis.
Was nutzen einem aber 100GB/Monat wenn man die nicht braucht?dwain1a schrieb:Zbsp wenn man viel beruflich, außerhalb seiner Heimat unterwegs ist,
Das waren die Postpaid Tarife Anfang April, jetzt kommen die Prepaid Tarife dran.iSeeSharp schrieb:schon wieder? Haben die nicht erst erhöht?
dwain1a schrieb:Witztarifen von der Telekom ?
Im Fall von Vodafone 180 GB Jahres-Tarif ,wären es tolle 15 GB monatlich,
100GB sind ca. 3GB/Tag. Mit 2-4 Stunden täglich im Zug läßt sich das verbrauchen.Tulol schrieb:Ich Wohne nicht auf der "Straße" wie du sondern zuhause, in der "Heimat". Fürs Grobe hab ich mein Festnetzinternet ohne Limit.
Ich habe selber O2 mit diesen 100 GB (nicht Vodafone) und habe bisher unterwegs damit ganz gute Erfahrungen gemacht, was Netzabdeckung und Empfang anbelangt.Michael-Menten schrieb:Bei uns steht kein Vodafone-Mast. Kein 5G, kein LTE, kein 2G. Einfach nur kein Empfang.
Telekom und O2 haben Netzabdeckung.
Grad nochmal nachgeschaut: zum 21.08.2024 wurde das Datenvolumen im M von 4GB auf 8GB, im L von 8GB auf 15GB und im XL von 14GB auf 25GB erhöht. Darüber hinaus kam das Feature, das nicht verbrauchte Volumen mit in den nächsten Monat nehmen zu können.arvan schrieb:Das waren die Postpaid Tarife Anfang April, jetzt kommen die Prepaid Tarife dran.
Im Vergleich zu 5€ Telekom für 1 GB/Daten monatlich fix eine Verdoppelung und über 12 Monate abrufbar.Bully49 schrieb:Meinst du das im ernst?
Das sind 2,083 GB und 5 € pro Monat ... Für mich ist das lächerlich teuer.
Versteh ich nicht. Ich hab 15 Euro letztens aufgeladen und dann nur 5 minuten und 15 Sekunden mit einer schweizer Nummer telefoniert und jetzt sind nur noch 3,xx Guthaben drauf. Also knapp 12 Euro für 6 Minuten, wenn ich die 15 Sekunden noch zur vollen Minute aufrunde.Big Daddy Pork schrieb:Das müssten eher 10 min gewesen sein, falls du Telekom Prepaid nutzt. Da kostet es nämlich 0,69€ von D nach CH. In CH selbst ist es schon sehr lange im Roaming enthalten.
Nightspider schrieb:Kann ich das irgendwo einsehen?
Sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich habe selbst (noch) kein Prepaid und habe nur in die Preisliste geschautNightspider schrieb:Kann ich das irgendwo einsehen?
Jo.GT200b schrieb:Vertrag kündigen, und auf Prepaid umsteigen mit 13gb mtl., Rufnummer mitnehmen, und wenn ich das richtig verstanden habe, Flat in alle Netze?
Hol dir einfach den Jahrestarif, dann brauchst du dich darum auch nicht mehr kümmern. Das Umstellen passiert i.d.R. automatisch beim Jahrestarif.Homoioteleuton schrieb:Ich ahbe meinen Prepaid M Tarif noch nichtmal von den 4GB auf die 8GB hochgezogen. Kurz vor Ende der nächsten periode amche ich das dann mal...
Aber selbst die 4GB reichen locker, es gibt ja fast auch überall WLAN. Naja, dann kann ich bald doch Apps über Mobilfunk laden...
Seit wann bist Du denn da?MARK IV schrieb:Ich verstehe nicht wie Ihr da auf bis zu 10GB kommt?