Projekt TemJin goes Army

Wie findet ihr die Mod

• Gut

Stimmen: 112 59,6%
  • Schlecht

Stimmen: 29 15,4%
  • Geht So

Stimmen: 53 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    188
ja ich wollt mal sehn wir abdeckung beleuchtet aussieht und wie das alles am ende harmonisch zusammen passt bin echt gespannd.

Was willst du denn für Hardware verwenden? :)

da kommt meine alte hardware rein....
Cpu :QX 9650
MoBo:EVGA 790I Ultra
G-Skill DDR 3 2x2GB 12800
Graka EVGA GTX 470
Waren bis vor ca 3 wochen 2x480ger drinnen aber das ist fürn arsch....da geht dem 480ger Radi die Puste aus..ausser man hängt Flugzeugturbinen dran lol....
Naja und die üblichen Festplatten kommen halt noch rein...keine SSD.
Wie gesagt ist meine "alte"Harware:)
Warum die Frage?Hast du was interessantes für mich?:D

hat mich nur interessiert, es zählen ja auch innere Werte. So ein "altes" System hätte ich auch gerne... ;)

Machst du jetzt eigentlich irgendwas mit Tarnnetzen?

Warum eine GTX 470?
Lackierst du auch die Hardware?
Eine Idee wäre es noch mit Klebefolie im Tarnmuster RAM oder festplatten zu bekleben, musst dafür gut schneiden und ausmessen können.
So ähnlich wie bei B@mans DVD brenner

Was hast du zudem noch vor?
Irgendwas fehlt meiner Meinung noch
hmm...
Vielleicht fällt uns irgendwas noch ein bis dahin gutes gelingen

Thx für die Anregungen^^
Hardware lackieren?nein ist ja eh alles schwarz zum grössten teil:)
Die idee mit der klebefolie ist schlecht nur bringt es mit nichts da vor den Festplatten und Laufwerken eine Driveplate sitzt so dass man nichts sehen kann:D
Der DVD Brenner ist schon als Stealth Mod gebastelt worden so dass es eine saubere front gibt....
Wieso GTX 470?Hmmm wie gesagt hatte zuvor 2x480ger drinnen aber das ist absolut sinnfrei....Und davor 2x285GTX....oder sollte die Frage lauten wieso Nvidia und nicht ATI?
Nun ja das ist auch einfach beantwortet....weil ich ein Nvidia Board habe und das lässt kein Crossfire zu^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok
ja also ich finde es fehlt irgendeine Kontrastfarbe/muster.
Rot-Schwarz, Weiß-Grün, Orange-Schwarz.
Mit dem Camoflage muster hat man halt schon 3 Farben, aber es in diese 3 zu halten ist vermutlich ein bisschen einseitig.
Verstehst du was ich meine?
irgendwas fehlt.
Aber das Plexi fenster sieht gut, aus.
da fällt mir ein, dass so ein dunkles Plexiglas gut passt.
vielleicht die Front verplexisieren ;)

na ich dénke dass weisse schläuche als kontrast reichen...meine Front sieht ja schon anders aus...auf stealth plate hab ich keine lust gehabt....
Aber ich fühl mich nicht wohl mit den Tüllen.....
Ich will wieder Verschraubungen:freak:

Anhänge

• CIMG2413.jpg
    CIMG2413.jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 778
Zuletzt bearbeitet:
oh du hast DIE Tüllen
also ich selber bin absolut KEIN Freund von Winkel Tüllen, hatte mal die selben wie du, alles rausgelaufen weil das Gewinde zu kurz war.
Wenns möglich ist lieber normale Tüllen.

naja ich brauch zum glück kaum 90° Winkel...aber dafür die kurzen gewinde weil ich sonst zuviel mit Distanzringen arbeiten muss....die gewínde sind bis jetzt alle dicht und der schlauch hält auch....trotzdem....ich geh weisse kabelbinder holen,dann fühl ich mich besser:D

Ich arbeite nur mit Schraubanschlüssen. Für mich Persönlich finde ich sie auch ansprechender.

Also ich hätte die Schläuche ja Gelb gemacht, würde besser zu der Camo passen.

mfg

ich bin für durchsichtige mit gefärbten Wasser.
st aber bei Gelb und Weiß nicht zu empfehlen ;)

danke für eure resonanzen....gelbe schläuche find ich nicht so prikelnd....das passt mir irgendwie optisch nicht...in den AGB kommt Acid Green und die driveplate wird auch von hinten grün ausgeleuchtet so dass der schriftzug zur geltung kommt...die schläuche sind ja nicht uv aktiv von daher passt das mit dem green im AGB auch weil die schläuche nicht auf das UV Zeugs reagieren farbtechnisch:)Mal sehen wie das alles im gesamtbild aussieht nachher...bedenkt auch dass die 2 apollish lüfter übelst grün leuchte wenn die leds angeschaltet sind:)

Ich hab ja dass Bild gesehen.
Wenns geht nimm gerade Tüllen, dann kannst du nähmlich den Schlauch komplett rüberstülpen und so ein kleines Nickel ding kuckt da nicht raus

Zurück
Oben