temp. Downloadordner Internet explorer

0815burner

Commander
Hallo,
immer wenn ich mit dem aktuellen Internet explorer (Vista 32bit) ein Video ziehe und es z. B. auf dem desktop speichern will, kann ich es erst nach Fertigstellung des Downloads ansehen.

Beim Firefox findet man aber im ordner immer ne *.part-datei, die man mit nem Player schon mal ansehen kann.

Da ich nur DSL384 habe, wäre die Vorschau schon Wünschenswert. Weiß einer, wo ich die Part-datei finden kann??

Greetz und danke

DSL384 gibts noch? Krass, das ist ja aus der Steinzeit! Warum nutzt du nicht einfach Firefox wieder, wenn dich diese Funktion so begeistert?

Dann stell doch mal ein wo der IE die Daten speichern soll und nimm nicht den Desktop, normalerweise benutzt der Ie den Tempordner des Benutzers, wie es bei Vista ist, keine Ahnung.
Der IE legt keine *.part Dateien an, in den C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxxxLokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IEX\NameDerSitzung\Filename
wird direkt ein Teil der Datei gespeichert, mit der richtigen Endung.

DSL384 gibts noch. Danke fürs Mitleid. Hab jetzt 3x Mitleid zusammen, das gibt einmal bedauern..

C:\Dokumente und Einstellungen\xxxxxxxxxLokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IEX\NameDerSitzung\Filename

Bei Vista gibts schon den Pfad C:\Dokumente... nicht mehr...

Dann sieh doch mal in den Einstellungen vom IE nach wo die Temporären Dateien abgespeichert werden.

Zurück
Oben