Temperatur auch während den Spielen anzeigen?

erty

Cadet 4th Year
....gibt es ein Programm das die Temp (GPU, CPU) auch während eines Spiels anzeigen kann?

Danke schonmal...

Hast du 2 Monitore?

Mit dem RivaTuner kannst du sie mit loggen lassen. Und nachher einsehen.

Man kann sich inGame die Temps mit den ATI Tray Tool oder dem Rivatuner in einer Ecke (wie Fraps) anzeigen lassen.

cYa

Noch besser finde ich HWMonitor. Da sieht man zwar nicht, wie die Temperaturen grade während dem Spielen sind, kann das Programm aber nebenher laufen lassen und danach die Max-Temps ablesen.

erty schrieb:
geht das mit everest auch?

Ja, musst Du in den Einstellungen das OSD aktivieren und die gewünschten Werte auswählen.

hth

GreyhoundHH schrieb:
Ja, musst Du in den Einstellungen das OSD aktivieren und die gewünschten Werte auswählen.

hth

hab ich gemacht! funktioniert auch unter windows, nur ingame nicht!

Anhänge

• Temp.JPG
    Temp.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 639
Mit Everest und ner Logitech G15 könntest du die gewünschten Daten auf das Display der Tastatur senden :-)

Olli

Hi!

@Gendefekt

Wie geht das mit der G15 und Everest?

mfg
Eisbaer5000

einfach unter einstellung die untersützung aktivieren...vorletzter punkt muesste das sein

Eisbaer5000 schrieb:
Hi!

@Gendefekt

Wie geht das mit der G15 und Everest?

mfg
Eisbaer5000

In Everest unter Datei --> Einstellungen --> LCD die gewünschten Daten (Temps) einstellen und anpassen.

Olli

erty schrieb:
hab ich gemacht! funktioniert auch unter windows, nur ingame nicht!

Tatsache, das funktioniert bei mir auch nicht (mehr). Hätte schwören können, dass ich das schon genutzt habe... :/

cya

aha,

also besteht das "Problem" nicht nur bei mir, dass sich mit everest und ohne 2ten Monitor und ohne wundertastur die Temps nicht anzeigen lassen...

bei mir klappts auch nicht :-(

Wie bereits erwähnt, jedes aktuelle Spiel und jede aktuelle GraKa unterstützen das OSD des Rivatuners ...

cYa

Rivatuner, das einzige wahre :-)

wie stellt man das bei riva tuner ein?

Zurück
Oben