Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestTempest Rising im Test: „Command & Conquer mit UE5“ auf 23 GPUs im Benchmark
Braucht man dafür ein Strom Messgerät oder sollten das Sysinfo Detector, HWInfo, etc. alle auslesen können? Dann könnte ich es eventuell heute probieren, sofern nicht wieder die Welt untergeht auf der Arbeit. Wir haben viele Kollegen aus Portugal, die vom Stromausfall betroffen waren und wir dann entsprechend Aufgaben und Störungen übernommen haben. Bei der einen Störung half ich bis 23:45 Uhr und der Kollege aus Portual meldete sich gegen 0:25 Uhr, dass so langsam das Mobile Internet wieder geht, aber Licht war immer noch aus.
@BrollyLSSJ
Der Stromverbrauch ist mir egal. Die alte Technik säuft eben viel im Verhältnis zur neuen, das ist klar. Nein mich interessiert nur die allgemeine Auslastung der Hardware bzw. des 2400.
@Fresh-D
OK, also CPU und RAM Auslastung. Den sysinformer TaskManager Ersatz (ehemals Process Hacker) habe ich ja installiert. Dann kann ich das mal nachgucken. Ich habe zu Hause ja diverse Tabs offen. Das sollte für etwas Last sorgen.
@Fresh-D
Ich habe jetzt mal mit dem Systeminformer geguckt. Wenn ich einen Tab öffne mit einer Website und die lädt geht der je nach Website auf 20% bis 40%, einen Ausreißer mit 89% gab es auch, wo AdGuard sich etwas genehmigt hat. Wenn der Tab geladen hat und ich nur Scrolle sind es 18% bis 20%.
@Boimler
Laut HWMonitor verbrauche ich beim Surfen 25 bis 30W bei der CPU und 12 bis 13W bei der GPU. Nur, wenn ich einen Tab mit einer Seite öffne, den ich vorher nicht offen hatte, er also das erste mal lädt oder ich per F5 den Tab neu lade, geht der Strom verbrauch von der CPU auf 60W hoch. Die GPU bleibt da aber bei 12 bis 13W.