TemporaryInternetFiles bei Win2k ?

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Moin Leudtz,

Ich wollte mal wissen wo bei Win2k die
"Temporaray Internet Files" (Cookies) sind .:confused_alt:

ThNx
 
die befinden sich im jew. Verzeichnis des Benutzers, da diese für jeden Nutzer gesondert gespeichert werden

frag mich jetzt nicht nach dem genauen Pfad :D
 
lol,
danke für die Super info :rolleyes:

CyA
 
hmmmmmmmm...
weiß das denn hier keiner ?:(
Gibts denn vielleicht nen tool,mit dem man die Cookies
vielleicht findet und / oder löschen kann?

ThNx
 
Ich benutze Karen's Power Tools.
Damit kann man seine Platten auf Cookies durch scannen.
Und es findet alles :rolleyes:, ausserdem kann man lesen was in dem Cookie steht.
Löschen kann man, natürlich, auch -> die Cookies. :lol:
 
versuchs mal in C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Cookies .... :daumen:

greetz shadow
 
ok ,ich versuchs mal...
Danke

CyA
 
Original erstellt von BuBbLe
lol,
danke für die Super info :rolleyes:

CyA

sorry,
aber anscheinend bist du sogar zu ***** deine Festplatte nach den Ordnern "Cookies" und "TemoraryInternetFiles" zu durchsuchen ':mad:

das ich den genauen Pfad nicht weis, liegt daran, das ich schon ne Weile nicht mehr unter 2k gearbeitet habe, der Tip von mir sollte ein Hinweis sein, wo du suchen kannst

aber wenn du dein Win2k scheinbar grundlegend nicht beherrscht und dir selbst die kleinste Eigeninitiative zu viel ist....

glaub nicht, das du in dein Leben von vorgekauten Lösungen bestreiten werden kannst - oft musst du selber ne Lösung finden, dazu ist allerdings das Benutzen des Gehirns von größter Bedeutung ;)
 
Original erstellt von Bombwurzel ....snip...
glaub nicht, das du in dein Leben von vorgekauten Lösungen bestreiten werden kannst - oft musst du selber ne Lösung finden, dazu ist allerdings das Benutzen des Gehirns von größter Bedeutung ;)
moin moin Loide,

...ein typisches Beispiel dafür, wie man sich hier Freunde schafft.

Bombwurzel hat völlig Recht, es ist schon sehr nützlich, wenn der betreffende User sich mit den geposteten Probs auch ein Stück selber auseinandersetzt. Es macht doch keinen Sinn, ständig fertige Lösungen vorgekaut zu bekommen, und beim nächsten Prob fängt alles wieder von vorne an. :(

ForumBase ist eine Art *Selbsthilfegruppe*, wo jeder was von den anderen lernen kann und letztendlich doch alleine vor dem Problem steht. Hier ist der geneigte User gefordert, seine Kenntnisse aufzufrischen oder zu vertiefen.

Das kann nur gelingen, wenn *Er* sich auch selbst einbringt und nicht ständig an der Hand genommen werden will.

...just my 2 cents
 
yo,

ich hab wohl schon selber mal nachgeguckt nach dem ordner cookies...
Aber ich hab erst seit ein paar tagen win2k drauf und die cookies sahen so komisch aus (anders als bei win98) und waren außerdem nicht soviele wie sonst...
Deswegen hab ich immer gedacht, das es irgendwelcher andren cookies sind ! Ich hab wohl zu lange win 98 drauf gehabt,
Hätt mir auch denken können das nciht jeder win2k drauf hat :D
sorry !
Also nochmal , bei win98 waren es immer andersaussehende dateien und viel viel mehr (jetzt mal unabhängig von ab und zu löschen) ich konnte es mir nicht vorstellen !

ThNx 8-)
 
Wenn ich einen Rechtsklick auf IE (6.0) mache, Eigenschaften wähle, dann kommt so ein Fenster, wo oben steht "Eigenschaften von Internet", und da ist genau in der Mitte ein Button, wo draufsteht "Cookies löschen".
Wozu der wohl gut ist ? :evillol:
 
Noch besser...
Also dann geh ich mal updaten (hab nämlich noch den 5er):D

ThNx
 
Du meintest oben auf
extras >>> Internet optionen >>> cookies löschen

trotzdem danke :)

CyA
 
Zurück
Oben