Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit erhöhen, meinte ich von Ausgeschalteten zustand > Eingeschaltetem Zustand unter Win (War etwas unvorteilhaft von mir ausgedrückt). Ein C2D erwärmt sich mit Luftkühlung bei ca. 20°C Raumtemp im IDLE i.d.R. auf um ca. 10°C über Raumtemp (Cores). 19°C/25°C könnte gerade noch irg. wie mit Monsteröser LuKü Funktionieren aber eben auch etwas Unwahrscheinlich
Naja eig. auch egal ^^ Deine Temps sollten jedenfalls im grünen Bereich sein und es werden dir 2 Core temps Angezeigt. Ich weiße nur "hin und wieder" drauf hin, wenn ich solche Temp Angaben lese. Es kommt nämlich leider öfter vor, dass z.b. jmd mit einer IDLE Temp von 35°C fragt ob diese zu heiß wäre und dann jmd. mit einer angeblichen IDLE Temp von 20°C kommt, sagt 35°C viel zu heiß - kauf dir neuen Lüfter, WLP etc... Total Sinnlose Geldvernichtung. Damit kann man nämlich viel besseres tun z.b. eine Wasserkühlung einbauen