Temps während dem zocken anzeigen.

• Ersteller Ersteller LudwigM
  • Erstellt am Erstellt am
L

LudwigM

Gast
Gibts denn ein tool das während dem zocken ob in den ecken cpu und gpu temp anzeigt wie z.b. fraps fps anzeigt?
oder falls das nicht gibt vielleicht ne app für android?

GPU: msi afterburner(keine Ahnung ob das im Game wirklich geht, habe das auch noch nicht gefunden :freak: )

CPU, GPU, Board, etc. lasse ich immer auf dem 2. Bildschirm mit HWMonitor anzeigen, geht aber auch mit einem gut, da HWM die jetzige, höchste und niedrigste Temp anzeigt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibts kein ein für alles?
ich hab ja schon gegeoogelt aber nur themen von 2006 und älter gefunden

Für GPU: MSI Afterburner
Für CPU: HWInfo64, mit dem kann man das OSD für CPU auf den MSI Afterburner übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Logitech Tastatur mit Display hast kannst dir alles über Aida64 anzeigen lassen. Ansonsten bleiben dir nur die Vorschläge von meinen Vorpostern.

MSI Afterburner zur OSD Anzeige und ggf. GPU Temp + AIDA 64 mit den benötigten Sensor-Werten.

toll wie kompliziert xD 50 verschiedene programme für ein teil

Sind nur 2 wenn man genau hinschaut. Ich hab nur alle Einstellungen offen, damits auch jeder kapiert :-)

Japp geht nur per Msi Afterburner + Aida 64

Allerdings reicht mir im normalfall der MSI Afterburner...CPU ist ja normalerweise uninteressant ausser zum kontrollieren von Auslastung etc und das macht man ja nur einmalig.

@HisN Du brauchst keinen Nick,du kannst dich per Screenshot verifizieren:
3380x1920 = Hisn

Oder die Auflösung als Nick :D

Da die Frage zum Temps auslesen hier öfter gestellt wird, hatte ich vor einiger Zeit mal ein kleines How-To geschrieben. Siehe hier:

CPU Auslastung auslesen ?

Das Einstellen der paar Werte ist in weniger als 5min erledigt, außerdem kannst du nach belieben noch andere Informationen, wie VCore, FAN-Speed deines CPU-Lüfters etc. anzeigen... halt alles was dich persönlich interessiert, die paar Minuten würde ich mir dafür auf jeden Fall nehmen, so hast du während des zockens alle gewünschten Informationen in Echtzeit auf den Screen. Nimm dir die Zeit, du wirst es nicht bereuen ;)

Es ist einfacher, als es im 1. Moment evtl. aussieht !!!

mir gehts hauptsächlich um die cpu wegen der wasserkühlung ob der singelradi noch reicht, wassertemp kann ich ja leider nur im aquasuit sehn

Zurück
Oben