Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts denn ein tool das während dem zocken ob in den ecken cpu und gpu temp anzeigt wie z.b. fraps fps anzeigt?
oder falls das nicht gibt vielleicht ne app für android?
GPU: msi afterburner(keine Ahnung ob das im Game wirklich geht, habe das auch noch nicht gefunden )
CPU, GPU, Board, etc. lasse ich immer auf dem 2. Bildschirm mit HWMonitor anzeigen, geht aber auch mit einem gut, da HWM die jetzige, höchste und niedrigste Temp anzeigt.
Wenn du eine Logitech Tastatur mit Display hast kannst dir alles über Aida64 anzeigen lassen. Ansonsten bleiben dir nur die Vorschläge von meinen Vorpostern.
Allerdings reicht mir im normalfall der MSI Afterburner...CPU ist ja normalerweise uninteressant ausser zum kontrollieren von Auslastung etc und das macht man ja nur einmalig.
@HisN Du brauchst keinen Nick,du kannst dich per Screenshot verifizieren:
3380x1920 = Hisn
Ich dachte der CPU Wizard von CPUID konnte das auch mit nem Overlay in Giftgrün.
Allerdings macht der bei mir mit Windows 8 64 immer mal wieder Probleme. http://www.cpuid.com/softwares/pc-wizard.html
Das Einstellen der paar Werte ist in weniger als 5min erledigt, außerdem kannst du nach belieben noch andere Informationen, wie VCore, FAN-Speed deines CPU-Lüfters etc. anzeigen... halt alles was dich persönlich interessiert, die paar Minuten würde ich mir dafür auf jeden Fall nehmen, so hast du während des zockens alle gewünschten Informationen in Echtzeit auf den Screen. Nimm dir die Zeit, du wirst es nicht bereuen
Es ist einfacher, als es im 1. Moment evtl. aussieht !!!