Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Es gibt ja mittlerweile unzählige Tools die mir die verschiedenen Temperaturen anzeigen.Da ich mir aber nicht jedes installieren will wollt ich mal fragen ob ihr eins sagen könnt welches mir zumindest CPU- und GPU-Temp in der Taskleiste anzeigen kann.....
Bei Speedfan zeigt er mir die GPU-Temp nich an....k.A.warum.
Everest zeigt mir was in der Taskleiste an?Klär mich mal bitte auf-ich hab mich schon dämlich gesucht....
Speedfan, MBM oder RMClock können CPU, Board und Platte recht gut anzeigen. Die GPU ist in den Treibereinstellungen der Forceware Treiber(CoolBit aktivieren!), im Rivatuner(muß für G70 und neuere Forceware händisch angepaßt werden) oder im PCWizard mit drin.
GPU und CPU zusammen mit einem Prog. in den Tray zaubern, das ist AFAIK nicht mgl.
Nimm doch einfach Speedfan bzw. RMClock für die CPU und stelle im Forceware die Benachrichtigung bei Temperaturüberschreitung ein. Wenn du die Taskleiste sehen kannst, dann hat die GPU eh nix zu tun und bleibt cool. Oder ist deine 7900er etwa passiv gekühlt?
@vader
Wie Du meiner Sig entnehmen kannst ist meine 7800 wassergekühlt
CPU lass ich mir bereits mit SpeedFan anzeigen.
Naja ist ja auch nich weiter schlimm- ist ja nicht so dass ich Probleme mit meinen Temps hab.Das wär nur ne Spielerei.
Trotzdem Danke!
Versuch mal das neue Everest.
Ich glaube, dass konnte die Temps in der Taskleiste anzeigen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ich hab es dann wieder runtergeschmissen, denn bei der Festplatte hat er nur irgendwas angezeigt, aber keine Temp.
Vllt ist ja der NvTempLogger von Guru3D was für dich. Der geht zwar auch nicht in den Tray, hat aber nur ein winziges Temp Fensterchen das man frei platzieren kann. Soweit ich die readme verstanden hab ist das Prog gescripted. Vllt kann es der Author ja auf Try Output umstellen.