Tenda Nova App erkennt MW3 Würfel nicht

LadyGandalf

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
3
Hallo, ich habe eine Fritzbox 7362SL und 4 MW3 Meshwürfel über einen Switch angeschlossen. Würde gerne die einzelnen Teile wieder über die App steuern. (Ich hatte die App zwischenzeitlich deinstalliert) Nun findet die App die Teile nicht. Kann mir da jemand helfen??
 
Hallo. Über die Fritzbox kann ich die IP Adresse abrufen, komme aber über den Browser nicht in ein Menü oder Ähnliches zum steuern. Ich möchte die einzelnen Würfel über die App ein und ausschalten und kontrollieren können, ob die Internetverbindung steht. Momentan haben manche Würfel eine rote und andere eine grüne LED.
Trotz direkter LAN Verbindung.
Ergänzung ()

Achso. Die App lief anfangs, hatte sie böderweise deinstalliert und nun wieder neu installiert, aber nun fehlen mir ja die Verbindungen zu den einzelnen Würfeln. Wenn ich bei der App auf hinzufügen drücke, sucht die App und findet keine verwaltbaren Tenda Geräte. Als Hilfe kommt dann eine Meldung: Bitte verbinden sie das WLAN Netzwerk ihres Routers und versuchen sie es erneut. Der Standard WLAN-NAme lautet: Nova_XXXX, der Standard WLAN-NAme und das Passwort befinden sich auf der Unterseite des Gerätes.
Ich bin aber bereits mit meinem Handy im Tenda Nova Netz über WLAN verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben