Notiz Termin: Apple-Event am 21. März für neues iPhone und iPad

Ich freue mich schon riesig drauf. Ich kann es kaum erwarten das neue iPad zu bestellen. Hoffentlich wird das noch in diesem Monat geliefert.
 
Ich hoffe das es auch noch neue MacBooks gibt. Ein kleineres iPhone brauche ich nicht, bin ja froh das sie mit dem 6er endlich mal groß geworden sind 😉 iPad mal sehen, mein Air tut es eigentlich noch ausreichend.
 
Ich verstehe mittlerweile den Hype um Apple Produkte nicht. Softwareseitig ist es der massen schlecht geworden, das die Leute einfach erblinden und es kaufen.
Eine Freundin hat iPhone und bei ihr stürzt es immer ab, wenn sie Fotos machen will. Problem ist: Es gibt kein Speicherplatz mehr und die Kamera App versucht es trotzdem ein Bild zu speichern, ohne vorher zu überprüfen ob es Platz gibt.
 
Das Event wird bei uns schon um 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit starten, da die USA ihre Uhren schon am 13.03 auf Sommerzeit umstellen, wir hier in Europa allerdings erst am 27.03.
 
roker002 schrieb:
Ich verstehe mittlerweile den Hype um Apple Produkte nicht. Softwareseitig ist es der massen schlecht geworden, das die Leute einfach erblinden und es kaufen.
Eine Freundin hat iPhone und bei ihr stürzt es immer ab, wenn sie Fotos machen will. Problem ist: Es gibt kein Speicherplatz mehr und die Kamera App versucht es trotzdem ein Bild zu speichern, ohne vorher zu überprüfen ob es Platz gibt.


Da frage ich mich, was man deine Freundin ales im Handy haben muss. Und Softwareseitig hat sich zwar vieles verändert, ja aber es ist nicht schlecht geworden. Vielleicht sollte das Iphone resetet werden und dann nochmal erneut versuchen. Ohne Apps-Zumüllung , versteht sich :). Mein Iphone hatte bisher noch keinen Absturz und ich kann nicht klagen.
 
Eine Freundin hat iPhone und bei ihr stürzt es immer ab, wenn sie Fotos machen will. Problem ist: Es gibt kein Speicherplatz mehr und die Kamera App versucht es trotzdem ein Bild zu speichern, ohne vorher zu überprüfen ob es Platz gibt.

Eine Freundin hat Auto und es springt nie an, wenn sie den Schlüssel dreht. Problem ist: Kein Sprit im Tank und der Starter versucht trotzdem, den Motor zu starten ohne vorher zu überprüfen, ob Sprit vorhanden ist oder nicht.
 
Das kleinere Pro könnte interessant werden. Der A9X mit 4GB ist eine Bestie von SoC und das ganze in etwas kleiner für 600-700€ wäre echt ne Investition mit der man über Jahre hinweg kein neues Tablet braucht.
 
Ich kenne mich mit der Preispolitik von Apple kaum bis gar nicht aus. Mit welchem Nachlass auf das Air 2 ist denn mit Release des Nachfolgers zu rechnen? Kann man mit der 16gb Version für 350-400 Euro rechnen? (Im Apple Store)
 
Rhizojo schrieb:
Ich kenne mich mit der Preispolitik von Apple kaum bis gar nicht aus. Mit welchem Nachlass auf das Air 2 ist denn mit Release des Nachfolgers zu rechnen? Kann man mit der 16gb Version für 350-400 Euro rechnen? (Im Apple Store)

Der iPad Air (1) Preis liegt momentan je nach Model glaube so um die 80-100€ unter dem des Air 2. So super viel Preisverfall ist da nicht, ist aber okay und bei Apple selbst wird der Verkauf bestimmter älterer Geräte dann ja meist eingestellt. Apple Geräte sind in vielen Shops aber ohnehin deutlich günstiger als bei Apple selbst.

Bin aber auch mal auf das kleine iPad Pro gespannt.
 
Von einem neuen Mini ist aber keine Rede oder?
 
Nein. Manche Gerüchte sagen ja sogar das Apple das Mini sterben lassen möchte. Was man nun davon glauben kann bleibt jedem selbst überlassen. Wir müssen uns wohl noch 9 Tage gedulden.
 
M.Ing schrieb:
Eine Freundin hat Auto und es springt nie an, wenn sie den Schlüssel dreht. Problem ist: Kein Sprit im Tank und der Starter versucht trotzdem, den Motor zu starten ohne vorher zu überprüfen, ob Sprit vorhanden ist oder nicht.

Made my day und auch auf den Punkt gebracht! :D :D :D
 
Zurück
Oben