News Termin für Apple WWDC 2012 bekannt

Nice :) aber viel an Hardware darf man nicht erwarten. Eher in Richtung Software.

Andere Frage, weiß jemand wo man das aktuelle WWDC Logo in hoher Auflösung bekommt?
https://developer.apple.com/wwdc/
Ist ja nur sehr klein und an und für sich nen geiles Logo (zurück zu den Anfängen).
 
Freue mich darauf :) neues iPhone steht bei mir sowieso schon auf dem Zettel, aber sollten die neuen 15er MBPs mit ordentlichem Display kommen, lege ich gerne noch ein paar Scheine mehr auf den Tisch und schicke mein aktuelles in den Ruhestand.
 
Ich bin gespannt wie es mit neuen iMacs ausschaut. Würde jetzt schon gerne einen kaufen, aber ich warte lieber um zu sehen was es neues gibt.

Vom Preis bleiben die doch meistens gleich oder? Also das kleinste Modell wird um die 1100€ liegen oder gehen die Preise am Anfang auch in die Höhe?

Hoffe auf ein entspiegeltes Display. Alles andere langt jetzt ja auch schon. ;)
 
Hm… Also das WWDC Logo besteht definitiv auf verschiedenen App-Icons. Also die Form ist der der App-Icons.
Und die verschiedenen farben, vielleicht deuten diese auf irgendwas hin? ^^
Da es aber in erster Linie um die Software geht, denke ich nicht, dass die Farben irgendwas mit einem Display wie beim iPad zu tun haben.
Vielleicht deuten die vielen Farben auf mehr individualität hin? Anscheinend sollen ja mit iOS6 Widgets und andere Dinge kommen, da Apple einen ins Boot geholt hat, welcher gute Konzepte präsentiert hat:
http://t3n.de/news/ios-6-apple-holt-jungen-entwickler-frischen-ideen-351730/ (ganz unten die Videos)
 
Zurück
Oben