• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Crysis-Demo bekannt

Gibt es denn schon genaue Angaben zu den Systemanforderungen ?

Es gibt hier zwar welche, aber ich kann mir kaum vorstellen das diese stimmen, da braucht ja Bioshock noch mehr.

Minimale Systemkonfiguration:
CPU: Athlon 64 3000+/Intel 2.8 GHz CPU
Grafikkarte: nVidia 6600/X800GTO (SM 2.0)
RAM: 768 MB/1 GB unter Windows Vista
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 256k+
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 9.0c mit Windows XP

Empfohlene Systemkonfiguration:
CPU: Dual-Core CPU (Athlon X2/Pentium D)
Grafikkarte: nVidia 7800GTX/ATI X1800XT (SM 3.0) bzw. entsprechende DirectX 10-Grafikkarte
RAM: 1,5 GB
Festplattenspeicher: 6 GB
Internet: 512k+ (128k+ Upload)
Laufwerk: DVD-Laufwerk
Software: DirectX 10 mit Windows Vista

Ich glaube nichtmal das mein System hier annähernd was ausrichten kann bei dem Game, mit DX9.0c :freak:

Ich glaube manchmal, das dirctx 10 ein bischen zu hoch gespielt wird. Jetzt zu mindest.

Um mal den Thread wieder hochzuholen...

Hat noch jemand den Tag X auf seinem Kalender angestrichen? :D

Die Downloadserver werden glühen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Wie Cevat Yerli, Präsident und CEO von Crytek, bekannt gegeben hat, wird sich die Demo um gut einen Monat verzögern und erst ab dem 26. Oktober zum Download bereit stehen. Für die Terminverschiebung sollen einerseits die Arbeit an der rechtzeitigen Fertigstellung des Spieles, andererseits der Feinschliff an der Demo verantwortlich sein. Als kleines Trostpflaster soll der Demo dann allerdings bereits der Editor Sandbox 2 beiliegen. Einer Veröffentlichung des Spiels am 16. November 2007 soll derweil nichts im Wege stehen.

Besser später als zu früh und zu verbuggt. Die sollen sich ruhig die Zeit nehmen, die sie brauchen :)

Ey son Sch.... :(

Ich hab mir sogar n Eintrag im Kalender gemacht und jetzt das :( Auf Sandbox kann ich gerne verzichten und ob eine Demo nun ein paar Bugs hat oder nicht - Wayne?

whoaaa-t

wie nervig bitte?!

jetzt störts mich noch viel mehr, das ich die beta nicht auf meim pc hab ...

fehlt im "Update" nicht ein Teilsatz?

Und wieder mal zum kotzen mit dem erst ankündigen und dann verschieben. da denkt man in ein paar tagen gehts los und dann wieder so nen müll. wann hört das ewig verschieben denn mal auf. :kotz:

Ach nö, noch n Monat.

Egal hauptsache die CoD4 Demo kommt nächste Woche.
Da kann man dann sehen das die Grafik besser ist als bei Crysis.

Naja den "Feinschliff" kann man sich so kurz vor der Demo Release doch denke oder ?
Wird wohl um USK FSK Blablabla Müll gehen.....dann wird wohl der Final Realease auch wieder nen Monat oder zwei oder drei oder .............

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn dann der Gamerelease auch noch verschoben wird, wissen wir dass es wiedermal Geplänkel war und Games einfach nicht zum offiziellen Release gelaunched werden können.
Wahrscheinlich würd dann das Universum in sich zusammenfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein geiler Trailer... wirklich geil

so eine scheiße erst kann mann die Beta nur spielen wenn man ein zahlendes Mitglied bei Filplanet ist und jetzt wird noch die Demo verschoben was kommt den dann wird das spiel 2008 verschoben.

Zurück
Oben