• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Crysis-Demo bekannt

Verdammt ich hab mich so auf den 25. September gefreut und jetzt das. Kann die Jungs von Crytek zwar verstehen, aber trotzdem binsch jaaaaaanz doll traurig :heul:.

Toll und ich hab mich schon so auf Dienstag gefreut :( :mad:

Oh man, jetzt müssen wir noch einen Monat länger Fragen wie "Reicht mein Sys für Crysis" ertragen. ;)

Mir isses egal, is ja nur ne Demo, hauptsache das Spiel kommt Mitte November. :)

Ich denke man schafft gerade mal 60 FPS mit einen CoreQuadQ6600, 88GTX, 4 GB RAM, Raptor HDD auf ca. 1280x1200 oder so (selbstverständlich auf Vista, mit DX10...)

Wenn ich auch 2560x1600 stellen würde, hätte ich höchstwahrscheinlich maximal 5 FPS... :rolleyes:

Das ist Crytek bestimmt in der Kaffeepause eingefallen die Demo mal geschwind um ja nur einen Monat zu verschieben.
Vor allem fällt denen das 3 Tage vor Termin ein !

schade das sie einen monat später rauskommt :( noch länger warten

mmh hat einerseits was gutes andererseits auch wieder nicht :( ... naja man wird es überleben ^^

Lar337 schrieb:
Achso, die können dann natürlich FSK 18 frei zugänglich anbieten?

die brauchen die demo einfach nur auf nem us-amerikanischen server abzulegen... die amis sehen das ja nicht so mit der gewalt ;)

Tolle Aktion Crytek! :freak:
Als ob das Spiel am 16.11 im Laden stehen wird. Wohl eher zu Weihnachten. :rolleyes:

Dafür gibts ne Überraschung zum Demo-Release gratis dazu! :)
Wahrscheinlich der Sandbox-Editor.

Schon wieder eine Verschiebung, also irgendwann reicht es doch mal.

dann muss die demo von fileplanet ja noch sehr schlecht sein wenn man noch zeit brauch usw :D

ParaDee schrieb:
Dafür gibts ne Überraschung zum Demo-Release gratis dazu! :)
Wahrscheinlich der Sandbox-Editor.

steht doch in der news !!!

morphium schrieb:
die brauchen die demo einfach nur auf nem us-amerikanischen server abzulegen... die amis sehen das ja nicht so mit der gewalt ;)

dafür aber mit der nacktheit :D

Zurück
Oben