News Termin für Nvidias GeForce GTX 660 Ti konkretisiert

Es wurde schon vor Wochen spekuliert, dass die 660Ti 10% langsamer als die 670 ist, laut CB ist die 670 20% schneller als die 580.
Halbierter Stromverbrauch ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber es sind schon gewaltige Unterschiede.
 
Spekuliern ist nicht Wissen ,für mich wäre das zu viel des Guten mit einem nur 192 bit breitem Speicherinterface.
Ich weiß es auch nicht und kann auch nur vage schätze das sie sich annäherend auf dem Niveau einer GXT 580 bewegen wird aber keinesfalls darüber.
Ich habe selber eine GTX 670 und diese ist laut CB nur max. 18 % schneller wie eine GTX 580.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte mal erste Tests ab, die in knapp 4 Wochen aufschlagen werden.
Die Bandbreite ist schon am Limit. Bei dem Wechsel von 4xAA auf 8xAA wird die Karte etwas mehr verlieren als die GTX 670 und GTX 680, ansonsten aber macht das gar nicht soo viel aus.
 
Zurück
Oben