• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: Offene Beta für Battlefield 1 startet am 31. August

Nach längerer BF Abstinenz hab ich mich auch angemeldet.
Hab gerade den Key bekommen :D
Gibt es einen Beta Squad?

Grüße
 
Ab gehts =)
BF1.jpgBF1.jpg
 
Hab auch ne Einladung bekommen. :)
 
Ich kann nur sagen ich bin froh das ich das Spiel nicht vorbestellt habe.
Spricht mich persönlich überhaupt nicht an, vielleicht liegt es auch nur an der wüsten map.
Fakt ist aber das Game ist für die Tonne :D
 
Hehe.

Mich spricht es auch nicht an, roter Sand wie in SW Battlefront, nur der Sound ist anders.)

Scherz beiseite, ich dachte WW1, das wird mal was ganz anderes, aber kennste ein BF kennste alle BF, zumindest seit BF3 geht das so durch.

Hätte man auch als DLC raus hauen können.
 
Die könnten ja einen wenigstenns mal vorladen lassen so kommt man morge garnicht zum zocken-.-
 
bin leider momentan bissel raus aus dem thema...wie kommt man an den download und beta key...gibts da nen offenen key für alle ?
 
Morgen ist für alle, heute können nur welche die sich angemeldet hatten und einen key bekommen haben
 
ok. wie gross ist der download ?
 
Hab das Spiel vorgeladen aber ich brauche noch immer einen Key...?
Dachte es können heute alle das Spiel testen.
 
Seit 10 Uhr können alle testen, ein Key ist nicht notwendig.
 
Wo konnte man nochmal seine Meinung zu Beta abgeben bzw. EA sagen, was man nicht so gut findet?

Hier im Forum hatte jemand den Link gepostet, aber ich finde den nicht mehr.
 
Bei mir steht , "Failed to connect to EA Online" Nach dem Debakel mit dem nicht verschickten InsiderKey die nächste Panne.
Hat das grad noch jemand?
 
The same here, nix geht grade !
 
Hatte ich gerade auch für 10-20 Sekunden. Einfach penetrant auf Re-Connect oder so klicken und dann gehts.
 
ich hab 3 Bildschirme. Wenn ich die Beta starte, dann werden automatisch alle anderen Fenster und die Verknüpfungen aufm Desktop geschlossen / verschoben.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte ?

Schaffe es nicht, Mumble im zweiten Bildschirm zu öffnen.
 
Welche Grafikkarte hast du und welchen Treiber?

Bei mir hat er auch ziemlichen Salat produziert als ich noch mit dem älteren 352.xx unterwegs war. Mit 372.70 passt alles.
 
Angeblich wurden die EA Server gehacked und sind sicherheitshalber offline.Liest man allerdings nur, ich hab noch keine offizielle Stellungnahme gesehen.
Vielleicht ist auch einfach deren ganze Infrastruktur zusammengebrochen ;)
Hab bis jetzt jede Beta von BF mitgemacht. War eigentlich nie anders ;)
Betafield 1 ist also online ;)

Quellen:
Auf Reddit


Zum Game: ich konnte vorhin knapp ne halbe Stunde spielen.
Also umgerissen hat es mich jetzt nicht...Bin Bomber geflogen;das war ganz witzig.War auf dem Zug als Flakkanonier; auch ganz ok. Infantrie war jetzt überhaut nichts besonderes, Standardkost.
Aber wirklich was aussergewöhnliches - den WOW Effekt gab es nicht.
Das war das letzte mal bei BF3 so...Leider...

Werd es die Tage nochmal anwerfen, vielleicht ändert sich meine Meinung nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben