• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: Offene Beta für Battlefield 1 startet am 31. August

Nach Battlefield 4 wird BF1 erst gekauft, wenn es gereift und von den schlimmsten Fehlern bereinigt ist, und wenn Hauptspiel und DLC für 20€ zu haben ist.
 
Wolfsrabe schrieb:
Nach Battlefield 4 wird BF1 erst gekauft, wenn es gereift und von den schlimmsten Fehlern bereinigt ist, und wenn Hauptspiel und DLC für 20€ zu haben ist.

Also voraussichtlich Frühjahrspatch 2018. :D
 
Die Alpha lief trotz meiner 5 Jahre alten Hardware wirklich gut, hat optisch schon einiges hergemacht und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl erst eine Alpha zu zocken.
Deshalb befürchte ich keine wirklich schlimmen Bugs nach dem Release von BF1. Das Schlimmste an BF4 war zu Beginn die Tickrate - und daraus hat man gelernt. Star Wars: Battlefront (ebenfalls Frostbite) ist zwar kein geniales Spiel, die Spielperformance war aber nie ein Problem.

Freue mich nun sehr die Beta testen zu können.
 
SOLDIER: "und daraus hat man gelernt. Star Wars: Battlefront (ebenfalls Frostbite) ist zwar kein geniales Spiel, die Spielperformance war aber nie ein Problem."

Dein Wort in Dices Ohr! :evillol:
 
Das Problem von Battlefront war einzig und alleine der fehlende Inhalt. Für den Preis war es einfach zu wenig, sonst top! Server liefen stabil und ich hatte technisch nie Probleme! Ich freue mich auf die Beta, bin gespannt wie das Spiel ausschaut und wie es sich mit meiner Hardware verhält.
 
diamdomi schrieb:
Ist bekannt wie lange die Beta laufen wird ?

Glaube nicht. Würde aber mal auf 7 Tage tippen, mit einer kleinen Chance auf 14 Tage. Hardline und Battlefront liefen jeweils 7 Tage, Battlefield 4 damals 14.
 
S.O.L.D.I.3.R schrieb:
Die Alpha lief trotz meiner 5 Jahre alten Hardware wirklich gut,


Wieviel GByte groß war der Download ?
 
Weiß jemand zufällig um wie viel Uhr es rauskommt? Würde gerne so früh wie möglich beginnen es herunterzuladen, da es bestimmt bei meiner Leitung nen halben Tag dauert. :/
 
Lu2000, halber Tag is doch nicht so wild. Gibt doch wahrscheinlich wie bei den vorherigen offenen Betas 2 Tage Preload. Also irgendwann am 29.8.

Ob es für Insider, die einen Tag früher spielen können, dann auch noch einen Tag früher Preload gibt (also bereits am 28.8.) ist aber schwer zu sagen.
 
Ah Danke Jurrasstoil. Ich hab das mit dem Preload nicht gewusst. Ich freue mich echt schon extrem auf die Beta. Vor allem wie das auf meinem neuen Acer xb271hu aussieht :)
 
NutzenderNutzer schrieb:
Plattform wählen von der Insider Mail...da geht nix, link führt zu nem Error, noch jemand das Problem?

Das Problem hatte ich auch. Kein Browser funktionierte (Chrome, Firefox, Opera, sogar auf dem Handy ging es nicht). In meiner VM die mit einem VPN läuft ging es dann lustigerweise.

Ist aber möglich, dass es sowieso bereits zu spät ist, denn die Anmeldung für die 'Insider-einen-Tag-früher'-Beta wurde am 21. geschlossen. Weiß aber nicht, wie sich das für Insider verhält, die zwar als Insider angemeldet sind, aber kein System ausgewählt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging etwas später, habe die Plattform gewählt aber seitdem trotz Bestätigung nichts mehr bekommen.

Wann soll es denn für Insider los gehen?

Eine Stunde eher?)
 
Einen Tag vorher.

mKRVzd4.png


Also am 30.
 
Wer noch einen Code für mich hat, pls PN. Habe nicht gewusst das ich mich als Insider anmelden muss.
Wäre Super. Danke
 
Meine Einladung ist da !

MACH DICH BEREIT FÜR EINEN EPISCHEN KRIEG
Marschbefehl erteilt!
Da du ein Battlefield-Insider bist, kannst du die Battlefield 1 Beta* ... jetzt spielen.

Sie enthält die Modi "Eroberung" und "Rush" in der Wüste Sinai, einem Kriegsschauplatz des Ersten Weltkriegs im Mittleren Osten. Wenn du Rang 15 erreichst und an mindestens vier Tagen spielst, schaltest du eine Battlefield 1 Beta-Erkennungsmarke** frei, wenn das Spiel am 21. Oktober erscheint.
 
Zurück
Oben