• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: Offene Beta von Battleborn ab dem 8. April

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
Kurz vor der geplanten Veröffentlichung von Battleborn am 3. Mai 2016 setzt Gearbox Software einen offenen Beta-Test an. Besitzer einer PlayStation 4 können am 8. April loslegen, Anwender mit einem Windows-PC oder einer Xbox One müssen sich bis zum 13. April gedulden. Die Beta endet auf allen Plattformen am 18. April.

Zur Notiz: Termin: Offene Beta von Battleborn ab dem 8. April
 
Alter Wein in neuen Schläuchen... oder wieso ist das Thema so abgedroschen?
Etwas uninspiriert und einfallslos das ganze Szenario, wobei man sich damit in einem recht umkämften Markt bewegt.
 
und einen Monat später kommt das parallel Spiel von Blizzard "Overwatch" das ich eh schon vorbestellt hatte, da ich ich viel früher darauf aufmerksam gemacht wurde... von daher wird das nix mit battleborn...
:(
 
die open beta für pc gibts seit heute. mit diesem link sollte steam starten und die installationsroutine starten.

steam://install/451070/

ansonsten direkt bei steam gucken:

http://store.steampowered.com/app/394230/
 
Zurück
Oben