Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe o.g. TV Karte. Kann mir jemand sagen, ob ich mit dieser Karte auch von Videorekorder, bzw. analoger Videokamera aufnehmen kann. Oder brauche ich da ein Extra Gerät (wie Dazzle)?
Alles Gute von pezet
geht wunderbar, sind zwei anschlüsse dran, s-vhs und video. brauchst nur passende kabel (audio-eingang nicht vergessen und die software. Nero vison express z.b. aber auch mit der originalsoftware. kommt auf das format an, das du erreichen möchtest)
Kan Nero vision Express den sound mit 48Khz aufnehmen?
Die Terratec software geht nur bis 32khz. 32khz audio ist nicht kompatibel mit DVD audio von 48khz. Bis jetzt habe ich noch keinen MPEG-editing program gefunden wobei die 32khz verarbeitet wird ohne das ess audio-video synchronisation probleme gibt.
ich habe die gleiche TV Karte TerraTec Cinergy 400 TV
und habe ein Problembeim installieren der Treiber. Habe die Version 2.3.0.9 kann mir einer sagen wo ich die hinpacken muß .Es ist nur eine Rar Datei ohne angegebene Pfad oder gibt es eine alternative zu TerraTec Treiber und Tv Software ?
Was 01Link meint, ist, daß er seine TV Software Cine Energy 400 TV geupdatet hat bzw. einen neuen Treiber für die Terra Tec Karte runtergeladen hat. Dieser liegt als .rar-Datei vor und er weiß nicht, wohin er den Treiber packen soll. Helf' ihm doch jemand mal dabei.