Terratec Aureon 5.1 Fun Treiber installieren

BMXFORFUN

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
667
Hallo,
ich habe eine Terratec Aureon 5.1 Fun gekauft. Habe sie eingebaut und habe mir dann die Treiber aus dem Internet gedownloadet. Als ich den Download dann geöffnet habe, hat der alles automatisch gemacht. Dannach habe ich den Computer neu gestartet und wollte sehen wo die Treiber waren. Habe den Gerätemanager geöffnet aber dort waren immer noch die Treiber von 2002 drauf. (Microsoft) . Dann habe ich den Treiber deinstalliert und den Computer neu gestartet. Als er hochgefahren war, hat er die Treiber automatisch installiert. (Was ich nicht wollte). Also waren wieder die Treiber von 2002 drauf. Auch als ich es nacher hinbekommen habe, das der alte Treiber deinstalliert war. Ging es mit dem neuen nicht. Der Sound ist im Bios auch deaktiviert.
Benötige eure Hilfe. (Achso ich mache das weil ich nicht in die erweiterten einstellungen für das Microfon Boost komme)


Grüsse
 
BS?

Biste schonmal über den Geräte-Manager gegangen? Also entweder über "Aktualisieren" oder beim installieren manuell deine Treiberdatei auswählen?
 
Nunja. Treiber ist jetz drauf. Also eigendlich kommt der Treiber von 08/07. Aber er kommt jetz von 10/04. Irgentwas ist da schief gelaufen. Dann habe ich das Mikrofon aktiviert und neu gestartet. Die erweiterten Einstellungen laufen trotzdem nicht.

Edit: Komischerweise geht das Mikrofon auch garnicht. Kein Ton kommt an. Anschlüsse und alles korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben