Terratec Aureon 7.1 Dolby Digital wann kommt sie?

Also ich hab mal die Händlerliste überflogen und nur einen gefunden www.ncix.com dort ist die X-Plosion gelistet, ansonsten fand ich bei den von mir genutzten Links (nicht alle) nur die X-Mystique Gold...

EDIT=

Habe folgendes an Auzentech Inc. gemailt:
Hello Auzentech,

I'm from Germany and want to know if you can give out a definate release date for Germany because the X-Plosion is still NOT listed in the Shops.Other than that the X-Mystique is available. Will there be a decent amount of X-Plosions being produced soon for shipping to Europe? By the way I love reading the press release. It should have been renamed into "Auzentech bashes Creative Labs in nearly all Benchmarks". I will check back on your website weekly to get the latest news. I hope to read from you soon.
Daraufhin kam folgende Antwort:
Thanks for contacting Auzentech, Inc. and we appreciate your comment on the
press release. We are finalizing the dates with our German distributor: Listan
(www.listan.de) on the release of the X-Plosion 7.1 DTS Connect. We are
almost there, and I believe that some of the German online reseller must be
starting selling the sound card starting from end of Feb. early of March.

Thanks again & B.Rgds,

Stephane Bae
AuzenTech, Inc. (www.auzentech.com)
tel 408.519.5825 / fax 408.519.5802 / cell 650.861.2755
Das läßt ja noch hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat...

Möchte irgendjemand meine Aureon 7.1 Ende Februar, Anfang März kaufen? =)
 
krong schrieb:
In der Tat...

Möchte irgendjemand meine Aureon 7.1 Ende Februar, Anfang März kaufen? =)



wenn meine karte innerhalb der nächsten woche net sauber läuft, werde ich die karte wieder zurückgeben (2Wochen Rückgaberecht)

was soll denn die andere Karte kosten?
 
Bei dem kanadischen Shop kostet die 152 Kanadische Dollar. Ich rechne in DE wegen der Transatlantikkosten mit 160-180 Europäischen Euros. Mal abwarten.
 
krong schrieb:
Die Tonaussetzer sind übrigens wieder da. Ich krich nochmal die Kriese hier. Nach nem bischen Googlen hab ich ziemlich viele Foreneinträge gefunden wo Andere das gleiche Problem haben. Allerdings mit anderen DD Quellen. Kurze Tonaussetzer beim DVD oder TV schauen. Ich werd mich da mal noch näher informieren ob das Problem irgendwie lösbar ist.

Ich hatte das bei mir auch. Habe allerdings nur onboard sound vom a8n. Nachdem ich in nen neues netzteil in meinen rechner eingebaut hatte, waren die sound aussetzer weg. Kannst das ja mal auspribieren. Vielleicht hilfts bei dir auch.

Ich hatte vorher das a7n8x von asus mit dem hammer soundstorm chip. Das war echt der knüller. Dann dachte ich mir, dass das a8n ja eigentlich nicht schlechter sein kann und kein schritt zurück gemacht wird. Beim testen des a8n wurde ich dann leider eines besseren belehrt :(
Werde mir nun wohl auch die terratech 7.1 holen. Oder gibt es ne bessere soundkarte die DD live encoden kann?
 
grrrr: Terratec Aureon 7.1 Dolby Digital wann kommt sie?

ich hab die schnautze voll, die terratec karte läuft nicht so wie erwartet.

kann überhaupt eine Karte das was ich will, so wie der Soundstorm? :(

schade, dass es Soundstorm nicht als karte gibt.
 
Zurück
Oben