Terratec DMX XFire 1024

aikju

Newbie
Hallo,

hab probleme mit meiner XFire 1024.
Nach der Treiberinstallation erscheint folgende Fehlermeldung:

error couldn´t create mixerobject !

Wenn ich auf das Control Panel in der Systemsteuerung zugreifen möchte erscheint lediglich die oben genannte Fehlermeldung!

Mein PC:

Win98se
K7S5A Board
Asus 7700 Deluxe
1,4 Athlon C
512 DDR Ram

Kann mir jemand helfen?

Hhhhiiiiiillllllfffffeeeee

Bei mir unter XP noch größere Probleme. Der Treiber ist der letzte *chei*. Nach der installation und Neustart bekomme ich schweren ausnahmefehler der nur im abgesicherten Modus wieder behoben werden kann. XP installiert aber einen 08/15 Treiber der funzt. Aber geht halt das geile EAX net mehr. Ich brauch das aber dringend weil ich sonst beim racen nicht hör welches Rad gerade durchdreht. Mach locker 1 sec./Runde aus. hehe :D :D

Hab auch 98se, und das gleiche Prob gehabt.
#Sogar noch ne Ecke schlimmer. Mit installiertem 98er Treiber fährt der Rechner nicht mehr hoch.

Mit dem Win2k Treiber läuft alles ohne probs unter 98se.
Warum auch immer.

Re: Hhhhiiiiiillllllfffffeeeee

Original erstellt von NoRm(de)
Bei mir unter XP noch größere Probleme. Der Treiber ist der letzte *chei*. Nach der installation und Neustart bekomme ich schweren ausnahmefehler der nur im abgesicherten Modus wieder behoben werden kann. XP installiert aber einen 08/15 Treiber der funzt. Aber geht halt das geile EAX net mehr. Ich brauch das aber dringend weil ich sonst beim racen nicht hör welches Rad gerade durchdreht. Mach locker 1 sec./Runde aus. hehe :D :D
hab genau das gleiche problem mit der terratec.
ich könnt echt kotzen, das terratec net mal nach 2 jahren vernünftige w2k / xp treiber hat. deppenfirma

Zurück
Oben