Terratec DMX XFire 1024

aikju

Newbie
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
4
Hallo,

hab probleme mit meiner XFire 1024.
Nach der Treiberinstallation erscheint folgende Fehlermeldung:

error couldn´t create mixerobject !

Wenn ich auf das Control Panel in der Systemsteuerung zugreifen möchte erscheint lediglich die oben genannte Fehlermeldung!

Mein PC:

Win98se
K7S5A Board
Asus 7700 Deluxe
1,4 Athlon C
512 DDR Ram

Kann mir jemand helfen?
 
hi,

hast du schon mal eine neuinstallation der soundtreiber gestartet?

cu

xray
 
Hhhhiiiiiillllllfffffeeeee

Bei mir unter XP noch größere Probleme. Der Treiber ist der letzte *chei*. Nach der installation und Neustart bekomme ich schweren ausnahmefehler der nur im abgesicherten Modus wieder behoben werden kann. XP installiert aber einen 08/15 Treiber der funzt. Aber geht halt das geile EAX net mehr. Ich brauch das aber dringend weil ich sonst beim racen nicht hör welches Rad gerade durchdreht. Mach locker 1 sec./Runde aus. hehe :D :D
 
Hab auch 98se, und das gleiche Prob gehabt.
#Sogar noch ne Ecke schlimmer. Mit installiertem 98er Treiber fährt der Rechner nicht mehr hoch.

Mit dem Win2k Treiber läuft alles ohne probs unter 98se.
Warum auch immer.
 
Re: Hhhhiiiiiillllllfffffeeeee

Original erstellt von NoRm(de)
Bei mir unter XP noch größere Probleme. Der Treiber ist der letzte *chei*. Nach der installation und Neustart bekomme ich schweren ausnahmefehler der nur im abgesicherten Modus wieder behoben werden kann. XP installiert aber einen 08/15 Treiber der funzt. Aber geht halt das geile EAX net mehr. Ich brauch das aber dringend weil ich sonst beim racen nicht hör welches Rad gerade durchdreht. Mach locker 1 sec./Runde aus. hehe :D :D
hab genau das gleiche problem mit der terratec.
ich könnt echt kotzen, das terratec net mal nach 2 jahren vernünftige w2k / xp treiber hat. deppenfirma
 
Zurück
Oben