Terratec Home Cinema für Windows 7 64 Bit

kschoeffel

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
6
Hallo,
ich suche ein funktionierendes Download für Terratec Home Cinema free.
Meine TV-Karte ist:
Cinergy HT PCI (MKll).
 
Zuletzt bearbeitet:
weil villeicht terrated den support für home cinema eingestellt hat und nicht mehr zum download anbietet? und die elgato version die man noch downloaden kann net mit terratec hardware funktioniert? bzw tut siw schon mit kleinem hack bei der installation.
 
Ich bin vor einigen Monaten von der nicht mehr richtig funktionierenden Software von Terratec auf diese umgestiegen: http://www.progdvb.com/

Dort unter Download den Free-Download auswählen. Unter win7 funktioniert diese Software endlich problemfrei im Vergleich zur Terratec-Software. Zudem gibt es laufend Updates, d.h. sie wird laufend weiter entwickelt, was ich bei der Terratec-Software nicht mehr beobachten konnte.

Ich nutze sie mit einem DVB-T-Stick.
 
Hallo,
danke für den Tip. Hat scheinbar auf Anhieb mit Prog DVB
geklappt. Ich muß mich nur noch mit Prog DVB vertraut machen.
Ist ja mit viel mehr Möglichkeiten als Terratec Home Cinema versehen
Auf jeden Fall: Danke.
Gruss
K.S.

P.S.:Ich benutze eine Cinergy HT PCI (MKll), die auf meinem alten Rechner
unter WinXP lief.
K.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben