Windows 7 64 Bit auf UEFI mit AMD Ryzen 7 installieren

Ob diese Installation nun im UEFI mit GPT-Partionsstil ist ist aber fraglich.
 
Naja, ohne UEFI und GPT, also mit CSM/Legacy und MBR kann man wenigstens noch das System reparieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ist aber auch schon gealtert das gute Stück. :king:
Kann jedenfalls nachvollziehen, dass man bei Win7 bleiben möchte.

Ich habe mehrere verrammelte Win10 Kisten gesehen, wo wir leider nicht mehr ran kamen.
UEFI bootet nicht bzw. in loop. Da braucht man neben dem Willen für auch Ahnung von Win10. :p

Lese aber gerne hier mit und bilde mich weiter ... jedoch geht's hier um Windows 7.
Das sollte man auch respektieren!
:heilig:
 
Jeder wie er möchte, ich nutze Windows 10 aber hab trotzdem versucht ihm soweit zu helfen und ich ging auch davon aus dass er Windows 7 gerne im UEFI/GPT installieren wollte. Ansonsten wäre es ja auch einfacher gewesen.
 
Na klaro - wir geben ihm ja alle nur Hinweise ... und er kann wählen, welchen Weg er gehen möchte.

Grüße
 
Zurück
Oben