Terratec Home Cinema

pocotio

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
42
Hallo.
Habe die TV Karte Terratec Cinergy 1200 DVB-S installiert mein System Win7 Home Pemium 64Bit,und von der CD Home Cinema installiert.Alles gut geklappt.Aber ich hatte kein gutes Bild.Habe dann in den Einstellungen von Audio und Video Settings wild
Herum verändert nun habe ich überhaupt kein Bild mehr.Kann mir einer die optimalen Einstellungen nennen?

Video Einstellungen.

Video Renderer.
MPEG2-Video Decoder.
H.264-Decoder.

Audio Einstellungen.

Audio Renderer.
MPEG2 Audio Decoder.
Dolby Digital Decoder.
AAC-Decoder.

Vielen Dank und Gruß

Pocotio
 
Hallöle,

hast du den Codec Patch für das Terratec Home Cinema installiert? Mit dem Internet Explorer 11 und irgendeinem Platform Update brauchst du den. Dann in den Videoeinstellungen bei Video den LAV Decoder auswählen.

Viel Glück :)
 
Hallo war zwar eine schnelle Antwort aber ein wenig dürftig,brauche mehr Infos.
gruß Pocotio
 
Hallo
habe die selbe Tv karte im zweit rechner nutze als "abspielprogramm" ProgDVB6.49.9x64 ( bitte auf die version achten danach gabs nur noch mist ) damit hast du ein gutes Bild und Ton :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben