• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Terrosrist Takedwon 3 - ist es das geld wert

nVidia Freak

Lieutenant
wie die überschrift schon sagt wollte ich wissen wie das game so ist

ich hab schon ein paar videos gesehen und es sieht nicht schelcht aus..

doch ich wollte gerne mal von euch wissenwas ihr vond em game hällt?

wäre froh wenn mir welche helfen könnten

Nur Scheisse. Grafik im Stil von CS:S, absolut lineare Level, kein Multiplayer, in ca. einer Stunde durchgespielt... fürn Euro ja, alles andere ist Geldverschwendung.

danke hab selbst grad nen review gesehn auf youtube. hätte das game im landen um 18€ gesehen, aber davon alss ich lieber die finger!

das spiel wär ja für nen 16jährigen gewesen, der wissen wollte ob das game was ist...
meine farge, wleches spiel ab 16 könntet ihr i da empfehlen

preis sollt enicht allzu hoch sein

es sollte eine grafik haben die sich sehen lassen kann und das gameplay auch etwas ausgebaut....

Battlefield Bad Company 2 oder eben CS:S, auch wenns schon leicht angestaubt ist... online Shooter sind auf Dauer einfach wesentlich motivierender.

naja bf bc 2 ist ja ned amb 16 oder?
und da sproblem ist er hat ned soviel inetrnet und inetrnet spiele machen ihm net wirklich viel fun, er hat schon bei freunden gespielt und ihm reizt das 0, hat er mir gesagt!

lieber ein normales spiel, eins hab ich mal gekauft, F.E.A.R 2, das hat ihm gut gefallen(wie mir)
es muss kein horror shooter sein, nur eins ab 16 mit guter grafik und gamepaly......

Da gibts viele gute zb. Bioshock 1, Mass Effect 1(kein reiner Shooter) Call of Juarez 1&2 sind auch noch sehr gut usw.

das klingt gut
ich werds ihm ssagen
danke für eure hilfe.........

Cs:s?
@Bierflacshe Bioshok is ab 18 ;)

Black Hawk Down plus Ersweiterung Teamsabre von NOVALOGIC, ist nicht so Teuer, macht Fun hat nem MED und es gibt jedemenge Mods zu diesem Spiel von 2003/4
Es bietet auch Multiplayer.

naja hab mir gard ein video von dem Black Hawk Down angeschaut und ihm gezeigt und es gefällt ihm eher nicht

ein freund hat es auch, und er hats schonmal gespielt

und er will iwei auch was grafikaufwendigeres.....
also die grafik sollte nicht wie bei CS 1.6 sein doer Battelfiedl Vietnam.....

Call of Duty Modern Warfare 1 und 2 wären da noch. Dann wäre noch Tom Clancys Gohst Recon Advance Warfighter 1 und 2.

beide Teile von Advanced Warfighter sind meines Wissens nach ab 16, nicht so mit CoD! Großartige Spiele, aber ab 18 ;)

Lieber nicht. Gibt bessere günstige Shooter als die von City Interactive.

Zurück
Oben