A
ACMELtd
Gast
ggf. hast du recht Delta.. das problem ist halt nur wie voll der markt wird im november und bis mitte dezember ca.. also ab etwa mitte november bis mitte dezember läuft ja das haupt weihnachtsgeschäft.. elder scrolls hat halt seine stammkundschaft, die das game vor jedem anderen vorziehen wird.. das is gut.. nur wenn dann in exact dem gleichen zeitraum noch cod kommt und vllt sogar bf3 (was dumm wär von ea.. grade weil bf3 deutlich gegen cod verlieren würde.. egal wie gut es wird.. und ich wünsche mir das bf3 nen überspiel wird xD das neue cod is mir dagegen gleichgültig.. hab black ops gekauft.. black ops is großartig.. nen best off aller call of dutys.. und brauch daher kein neues cod dieses jahr.. grade wenns nich von trearch kommt, die mir immer am besten gefallen haben.. mal mw1 aussen vor das is perfekt) dann werden die leute kein geld mehr für skyrim haben -.- nur die absolut eingeschworene stammkundschaft wirds kaufen und das ist deutlich zu wenig um wirklich gut reinzuhauen in sachen verkaufszahlen -.-
auf der einen seite hast du halt schon recht, auf der anderen seite aber hätte skyrim im januar mehr spielraum sich zu entwickeln aufm markt.. oder meinetwegen auch im februar (wobei ich denke das märz der letzte monat für eine mögliche veröffentlichung wäre.. also absolute letzte schicht.. weils ab april dann warm wird und keiner bzw kaum einer so ein schwergewicht anfasst bis k.a. september/oktober xD)
edit: zudem weis man ja noch nich was sonst noch im november kommt.. möglich wäre z.b. nen dragon age 2 addon (halbes jahr nach release is gut möglich.. grade falls ea sogar absichtlich nen addon raushauen würde um eben skyrim noch zusätzlich marktanteile abzuziehen) oder k.a. kann vieles kommen.. man kann ja generell sagen das im november wenn dann nur die 1 bis 2 größten franchises ne chance haben sich durchzusetzen.. und cod ist und wird eine davon (auch wenn ich mir wünschen würde dieses jahr mal nen cod-freies jahr zu haben und dafür was anderes zu sehen das ne chance bekommt von den leuten)
auf der einen seite hast du halt schon recht, auf der anderen seite aber hätte skyrim im januar mehr spielraum sich zu entwickeln aufm markt.. oder meinetwegen auch im februar (wobei ich denke das märz der letzte monat für eine mögliche veröffentlichung wäre.. also absolute letzte schicht.. weils ab april dann warm wird und keiner bzw kaum einer so ein schwergewicht anfasst bis k.a. september/oktober xD)
edit: zudem weis man ja noch nich was sonst noch im november kommt.. möglich wäre z.b. nen dragon age 2 addon (halbes jahr nach release is gut möglich.. grade falls ea sogar absichtlich nen addon raushauen würde um eben skyrim noch zusätzlich marktanteile abzuziehen) oder k.a. kann vieles kommen.. man kann ja generell sagen das im november wenn dann nur die 1 bis 2 größten franchises ne chance haben sich durchzusetzen.. und cod ist und wird eine davon (auch wenn ich mir wünschen würde dieses jahr mal nen cod-freies jahr zu haben und dafür was anderes zu sehen das ne chance bekommt von den leuten)
Zuletzt bearbeitet: