-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: Skyrim TES V - SKYRIM Grafik/Grafikvergleich zu Oblivion
Sunshine_10
Banned
@KLynch: XBox 360 eben ...
Da hat man nicht genug VRam / Ram für richtig hochauflösende Texturen.
Da hat man nicht genug VRam / Ram für richtig hochauflösende Texturen.
**Achilles**
Ensign
Skyrim ist nur eine Verbesserte Engine von Oblivion, DX11 macht schon was her. Mir gefällt die Grafik sehr, und meine Wünsche zu der Grafik past so. Konsolengrafik is so ätzend..igitt...wie sowas ned auf mein PC.Umsonst habe ich nicht ne HD6950 geholt. Ich warte schon Sehnsüchtig auf The Elder Scrolls V Skyrim.
Sunshine_10
Banned
Was heißt hier "nur"?
Oblivion war was die Grafikengine anging schon ziemlich leistungsstark und Bethesda holt da schon gut was raus. Das kompatible SDK erledigt dann den Rest und sollte auch mit entsprechenden Texturen deine GPU gut genug beanspruchen (inkl. weiterer möglicher Environment Mods).
Oblivion war was die Grafikengine anging schon ziemlich leistungsstark und Bethesda holt da schon gut was raus. Das kompatible SDK erledigt dann den Rest und sollte auch mit entsprechenden Texturen deine GPU gut genug beanspruchen (inkl. weiterer möglicher Environment Mods).
gollum_krumen
Lt. Junior Grade
Weiss nicht, was hier einige haben. Meiner Meinung nach ist der Grafikunterschied dem Gamestarvergleich nach enorm. Oblivion wirkt da fast ein wenig wie ein Gameboyspiel. Zudem kann man gut erkennen, das die Zeit zum Glück mehr oder minder vorbei ist, alles unglaublich bloomig zu überwaschen.
Sunshine_10
Banned
Ein bisschen Bloom schadet nicht aber ja ...
Wenn ich mir ein paar Titel so ansehe wird mir teilweise schon komisch im Kopf so extrem ist der Bloom Effekt.
Als hätte jemand zu viel Vaseline auf die Linse geschmiert.
Wenn ich mir ein paar Titel so ansehe wird mir teilweise schon komisch im Kopf so extrem ist der Bloom Effekt.
Als hätte jemand zu viel Vaseline auf die Linse geschmiert.
Tomatensuppe
Banned
Ich hab gehört die graffik von skyrim ist auf der Xbox besser als auf der Ps
Sunshine_10
Banned
Und ich hab gehört Konsolen interessieren mich kein Stück.
BrnZz
Ensign
Tomatensuppe schrieb:Ich hab gehört die graffik von skyrim ist auf der Xbox besser als auf der Ps
Na und?
Sieht beides gleich schlecht aus...
TalBar
Captain
Tomatensuppe schrieb:Ich hab gehört die graffik von skyrim ist auf der Xbox besser als auf der Ps
Gut möglich, da für die xbox das Spiel programmiert wird.
Wie genau die Unterschiede nun sein werden wird man nach dem Release sehen.
GottGranas
Cadet 2nd Year
wär schon geil, wenn Skyrim so aussehen würde( http://www.youtube.com/watch?v=jIXag9D6A38&feature=related ) aber muss net sein. Ich hab gesehen wie geil die Oblivion grafikmods aussehen und die werden bei skyrim auch nicht lange auf sich warten lassen. Hauptsache die Story und das Gameplay stimmt.
Sunshine_10
Banned
Wenn man Spiele für den PC alleine entwickeln würde wären wir wohl nahe dran und vor allem auch mit einer besseren Skalierung um das auch mit MidRange Karten genießen zu können. Ist aber natürlich nicht alles, Crysis ist meiner Meinung nach eh ziemlich langweilig und irgendwie verliert es auch seine Grafikpracht wenn man mal auf den Boden schaut - gut aussehen tun hier nur die weit entfernten Gegenden aber das ist auch keine Kunst.