mdave schrieb:
Ist das denn tatsächlich der Fall?
Schonmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es auf Konsolen für mich schlicht keine ansprechenden Spielkonzepte gibt, und damit auch keine Perlen?
Interessant dass dir das zu meinem Kommentar einfällt, nicht aber zu dem auf den ich mich bezog. Auch zwischen deinen Scheuklappen ist´s duster, gell?
Wenn mir nicht die gleichen Dinge gefallen wie dir trage ich also Scheuklappen? Bin verblendet, kann die ganze Herrlichkeit nicht sehen der du dir selbstverständlich bewusst ist?
Das ist nicht nur arrogant, sondern auch ziemlich dämlich.
Könnte?
Welche halbwegs vernünftigen Gründe kommen denn sonst noch in frage?
Wie ein kleiner Junge, dem man seinen Lolli geklaut hat, denk mal selbst drüber nach was du geschrieben hast unter dem Leitsatz "Was gibt es noch so auf der Welt wenn ich meine Angst überwinde über den Tellerrand zu schauen"?
Das es keinen Titel auf Konsole existiert, der dich reizen würde, kauft dir sicherlich niemand ab, sonst wäre das Geheule letzten Endes niemals so groß wenn Spieleentwickler wieder und wieder für Konsole
und PC ihre Spiele entwickeln. Ich finde es schade, das du das Paradebeispiel für einen verbitterten Fanatiker lieferst, der nix anderes beizutragen hat, als panisch um alles in der Welt den PC als
einzige Spieleplattform zu verteidigen und huldigen!
Ich wiederhole nochmal meine Frage, wieso kann der Fanatismus bei den Lagern nicht einfach beigelegt werden, die Konsolen kosten nicht mehr die Welt und bieten ne Menge Spass (vor allem auch mit mehreren Leuten), ebenso ist der PC in vielen Bereichen (RTS,Shooter,MMOs usw.) das Maß aller Dinge, und beide Plattformen können (und das beweist seit 5 Jahren der Trend) nebeneinander koexistieren ! Wer nach wie vor als Core-Gamer der Meinung ist, er müsse fanatisch und stur auf eine Plattform setzen hat nix gelernt und wird weiterhin einen Knaller nach dem Anderen verpassen....Heavy Rain, Gears of War, Metal Gear Solid, Final Fantasy, Red Dead Redemption, L.A. Noire und viele andere Titel.....
Achja und mdave: Willkommen im 21. Jahrhundert! Die Zeiten von Duke 3D, Shadow Warrior und Wing Commander sind leider vorbei.