• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Also meine Autos sind nur getunt und nicht gecheatet :p

Was mich ja wundert, das man bei NFS Hot Pursuit 2 immer noch Server gelistet bekommt, und somit der Master Server noch laufen dürfte ^^

De-M-oN schrieb:
Was mich ja wundert, das man bei NFS Hot Pursuit 2 immer noch Server gelistet bekommt, und somit der Master Server noch laufen dürfte ^^

Ich glaube das muss ich gleich mal wieder installieren ;)

Das war echt geil das Spiel, wenn man es dann auch noch online daddeln kann :D

Gruß Dennis_50300

Ich habs auch drauf^^ let`z Rock

Schade, hatte mich so sehr druff gefreut. Aber ok, besser so als ein halbgares Spiel.

Besser spät und gut als früh und verbuggt.

Gruß
R.A.M.

neeein :( naja besser als verbugged is schon richtig aber hatte mich schon so drauf gefreut bald zoggen zu können. Hab letzt sogar nochmal das TDU ausgebuddelt und installiert aus vorfreude ^^

Ach geeeh -.-

Schade, dass sie es ned bis zum erstgenannten Termin fertig bringen können.

Aber wehe euch Atari, wenn trotzdem Bugs in der Endversion im Frühling auftauchen!!

Naja Hauptsache der Server von TDU 1 bleibt solange laufen bis dann der 2. Teil endlich durchstartet.

Gruß Dennis_50300

R.A.M. schrieb:
Besser spät und gut als früh und verbuggt.

Gruß
R.A.M.

Dem kann ich nur zustimmen.
Die sollen sich Zeit lassen und sich nicht unter Druck setzen lassen.
Ich glaube sowieso nicht, dass es den perfekten Zeitpunkt gibt, ein Spiel herauszubringen.
(Nicht mal Weihnachten.)

P.S: Was ist eigentlich aus der TDU 2 Beta geworden? Ist die nun schon draußen?

Grüße

Die Beta hatte eigentlich am 21.07 gestartet, aber nach wenigen Stunden gab es Probleme mit den Servern und keiner konnte spielen.
Es scheint so zu sein, dass das Spiel gerade deswegen deutlich später kommt. Allein die Beta hat nun fast 2 Monate Verspätung.

Ich vermute, dass es auf der GamesCom weitere Infos zur Beta gibt.

Also wurden schon Beta-Keys verteilt?
Da du sagst sie ist kurz gelaufen.

Ich frage einfach mich, ob jetzt schon die Beta-Keys verteilt wurden und somit schon ausgelost wurde.
Will mir jetzt da nicht unnötige Hoffnungen machen einen noch zu bekommen ;)

Ich hab auf paar Seiten gelesen, dass die Keys am 21.07 rausgegangen sind, aber nur an sehr wenige.
Da es nichtmal paar Stunden lief wurde die Versendung eingestellt.

Es gibt nur wenige Leute die es wirklich anspielen konnten.
Das untermauert im Netz auftgetauchter Installer/Dowloader für die Beta. (downloadlink auf der Atari Page)

Die große Welle der Keys kommt noch, außerdem wird es wahrscheinlich erstmal mit wenigen Leuten getestet und wenn es läuft werden Keys weiter verteilt.

Ah ok, verstehe.
Danke für die Info!

Ich frage einfach mal nach :D

Was geht ?

Man liest hier garnix mehr, gibt es einfach nix neues mehr und wartet bis TDU 2 draussen ist ?

Wie steht's denn gerade um Beta-zocken ?

Edit:

TDU 1, spiele ich garnicht mehr, online ist's ja bald Trashcan und offline ist's einfach nicht dasselbe, bin sogar am Überlegen on ich es nich in die Kleinanzeigen stelle mit dem Carpack von mir auf CD dazu mit Serial natürlich die ich mal erworben hatte.
ENDEdit

Gruß Dennis_50300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Edit)
Zurück
Oben