-.- So will man uns nun zwingen TDU 2 zu kaufen und gleichzeitig den DRM dann zu akzeptieren ?
Ehrlich kein feiner Zug, zumald der Online-Modus viel einfacher zu gamen ist als offline.
Man konnte von der Bullerei nicht so wirklich geschnappt werden in der Freien Fahrt z.B.
Jetzt habe ich 2 Spielstände womit ich dann ab Januar 2011 nichts mehr anfangen kann, Klasse und dafür habe ich bei dem einen fast 100% freigefahren.
Alles für Umsonst super, das ist eine frechheit, dann sollen die notfalls für 5-10€ im Monat pro User einen TDU 1 Server bereitstellen.
Für wenigstens einen Account sodass mein fast 100% Spielstand nicht dahin ist, das würde sich dann für mich noch lohnen.
Wollen mal sehen bei TDU 2 wie's wirklich wird von wegen Kopierschutz und DRM, da wir eh alle Online zocken wäre hinsichtlich dessen ja DRM sogesehen egal.
Allerdings lassen sich garantiert keine Sicherheitskopien erstellen geschweige denn funktionierende Imagedateien für's Virtuelle Laufwerk allah Alcohol oder Virtual CloneDrive.
Das man so ein tolles Produkt durch den Dreck der modernen mistigen Neuheiten ziehen muss....
Dann daddel ich bald wieder Need For Speed Porsche und ansonsten naja ich weiß nicht offline machts kaum Spass

.
Ironie An
Das einzig tolle daran ist das keine Cheater da sind.
Ironie Aus
Gruß Dennis_50300