• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Bei den unzähligen Moddelen gibt es sicherlich auch das Dummy car...

@Matze,

Ich denke schon dass es sowohl SP als auch MP gibt, fände es aber gut wenn das fließend ineinander übergeht. Sprich: ein Profil für On- und Offline.

Steuerung mit Tastatur ist denke ich auf jeden Fall möglich, nur ob es zu empfehlen ist ??

Wie währe es mit dem Mercedes CLK 55 AMG?
Oder wenn du Autos mit gutem Hanling magst, der Lotus Elise R.
Als alternative geht natürlich auch der Aston Martin DB9 Coupe, dessen Hanling aber etwas träge ist.
Für klasse A: Auf jeden fall den Ferrari Enzo, aber nicht den Maserati Mc12! Der ist teurer als der Enzo, ist aber nicht so schnell.
Wenn du noch etwas Geld überhast, dann kauf dir noch den Mclaren!;p

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand einen Beta Key bekommen oder sonst was davon gehört?

Hatte mich auch angemeldet, aber noch nichtmal ne Bestätigung erhalten oder sowas...

TDU1 macht fast keinen Sinn mehr zu spielen, jeder ist nur am Cheaten, bin gestern bei ~320kmh von nem Audi TT überholt worden -.-

Zumal die Server von Atari deutlich öfter mal down sind als die von Ubisoft, sprich man kommt dann gar nicht mehr ins Spiel wobei man momentan ja immer noch den SP spielen kann.

Cassius1985 schrieb:
Hatte mich auch angemeldet, aber noch nichtmal ne Bestätigung erhalten oder sowas...

TDU1 macht fast keinen Sinn mehr zu spielen, jeder ist nur am Cheaten, bin gestern bei ~320kmh von nem Audi TT überholt worden -.-

Ja die Cheaterei da geht einem echt total auf den Geist.

Aber Offline spielen macht keinen Spaß weil einen die Bullerei schneller packt wenn man mal ausversehen einem hinten draufknallt ;)

Mit ca. 320 Sachen von nem' TT überholt zu werden ist schon irgendwie blöde, das einer so dämlich sein kann, fällt ja überhaupt nicht auf das der gecheatet hat :lol:

Wir müssten hier mal irgendwo eine Liste uinterbringen von anstädigen Spielern zumindest CB-Forum intern, sodass nurnoch wie zusammen fahren und die Cheater ihre Spielchen ohne uns treiben können.

DRM - Mist dann fällts für mich in's Wasser und für viele andere auch, dann könnten die wenigstens mal ein update für TDU 1 bringen das der Server mal gereinigt wird, Alle Zeiten der Strecken auf null setzen und Cheaterei rauspatchen.

So und das nächste Wochenende ist auch gleich wieder dahin, DRM :mad:

Gruß Dennis_50300

In NFS HP2 hat ein Ferrari F50 mich in der letzten Runde mit einer übelsten Speed überholt. In den Statistiken am Ende hatte das Gefährt eine Höchstgeschwindigkeit von 804 km/h.

Das ist doch mal ein geiler F50. :D

End of Life: TDU1 Server werden im Januar abgeschaltet :eek:

tdu2-40.png

LINK

Na tolle Wurst, ob das so gut ist mag ich bezweifeln, dann kauft doch kein Mensch mehr TDU 1. Und die treue Spielergemeinde bekommt einen Tritt in den A.....

-.- So will man uns nun zwingen TDU 2 zu kaufen und gleichzeitig den DRM dann zu akzeptieren ? :eek:

Ehrlich kein feiner Zug, zumald der Online-Modus viel einfacher zu gamen ist als offline.

Man konnte von der Bullerei nicht so wirklich geschnappt werden in der Freien Fahrt z.B.

Jetzt habe ich 2 Spielstände womit ich dann ab Januar 2011 nichts mehr anfangen kann, Klasse und dafür habe ich bei dem einen fast 100% freigefahren.

Alles für Umsonst super, das ist eine frechheit, dann sollen die notfalls für 5-10€ im Monat pro User einen TDU 1 Server bereitstellen.
Für wenigstens einen Account sodass mein fast 100% Spielstand nicht dahin ist, das würde sich dann für mich noch lohnen.

Wollen mal sehen bei TDU 2 wie's wirklich wird von wegen Kopierschutz und DRM, da wir eh alle Online zocken wäre hinsichtlich dessen ja DRM sogesehen egal.

Allerdings lassen sich garantiert keine Sicherheitskopien erstellen geschweige denn funktionierende Imagedateien für's Virtuelle Laufwerk allah Alcohol oder Virtual CloneDrive.

Das man so ein tolles Produkt durch den Dreck der modernen mistigen Neuheiten ziehen muss....

Dann daddel ich bald wieder Need For Speed Porsche und ansonsten naja ich weiß nicht offline machts kaum Spass :(.

Ironie An
Das einzig tolle daran ist das keine Cheater da sind.
Ironie Aus

Gruß Dennis_50300

Cassius1985 schrieb:
Dass ist ja wohl mehr als nur ne Frechheit von Atari...

Findest Du? Ich hätte gedacht die Server sind schon abgeschaltet.
Die Server liefen schon viel länger als es bei den Sportspielen von EA oder anderen der Fall ist.

Aus dem Grund kauf ich auch keine Sportspiele von EA mehr :D

Ja ich finde das eine verdammt Frechheit, die Server liefen eh und je schon instabil, vom fehlenden Anti-Cheat system mal ganz abgesehen...

Atari verscherzt es sich so langsam mit dem Kunden, genau wie EA...

Die Server kosten Atari jeden Monat Geld, ohne das dafür etwas zurückkommt, für mich logisch, dass irgendwann Schluss ist, einzige Alternative sind monatliche Gebühren.

Wenn der Service dafür stimmt, würde ich das sogar machen.

Aber bei den Momentanen Servern jemand bestimmtes zu finden grenzt ja schon fast an ein Wunder...

Was wenn nach TDU2 nichts mehr kommt? Wie lange werden die Server online sein?

Das ist immer die Frage, die normal nicht vorher beantwortet wird. Wird das Spiel ganz schlecht verkauft, könnte es sein, dass es nur ein paar Monate sind.
Jeder muss da selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht.
Auch bei Onlinerollenspielen mit monatlichen Gebühren ist man nicht sicher, ob die Server jahrelang online sind.
Ein Spiel wie TDU2 ist wohl etwas zu komplex, um auf dem heimischen Rechner einen Server aufzumachen :-)
Da bleibt man abhängig vom Anbieter.

Wenn man sich für HD-DVD statt Bluray entscheiden hat, steht man nun auch mit seinem gerät da und kriegt keine neuen Scheiben mehr. So ist es in der Marktwirtschaft.

Ich werde jetzt erstmal abwarten bis das Game draussen ist und wie die Resonanz der Spieler bzgl. der Server ausschaut. Dann schau ich ob es das Game evtl. über Steam ohne DRM gibt....

Ich versteh nicht was an einem TDU Server schwer sein sollte, WOW ist weitaus komplexer und es ist vergleichsweise einfach dort einen Server auf zu setzen...

ich hatte mich, glücklicherweise für BluRay entschieden *g*

Das entscheidende für mich ist, obs diesmal einen wirksamen Schutz gegen die Cheater gibt.
Dass man bei TDU eigene Rennen für alle veranstalten konnte, mit Preisgeld und allem drum und dran, nur nutz es gar nix, wenn bei jedem der Rennen ein Cheater steht.

Zurück
Oben