• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Diskussions-Thread 2

Nein es gibt keine neuen Infos.

Für TDU1 wirst du nicht viel bekommen, da man es inkl. Megapack neu für 6,99€ kriegt. (Green Paper)

Naja dann bleibt es in meiner Sammlung ;)

Ich werde nie vergessen wie mich alle mit dem CarPack immer zu irgendwelchen Autohäusern geführt hatten weil ich den Ihren Wagen haben wollte, aber nicht bekam.

Das DummyCar sah einfach Uhrgeil aus :cool_alt:, das war es auch was mic in einem Video in YouTube dazu anregte es zu kaufen, ich wollte diesen Wagen da fahren :D

Vielleicht hat ja wer n' Tip wie ich den wirklich fahren kann, man könnte ja irgend n' Audi modifizieren.

Das wäre ein netter Abschluss offline bis TDU 2 dann raus ist :king:

Gruß Dennis_50300

Es ist ein Video aufgetaucht.
Dort wird auf eine russische Webseite verlinkt, wo weitere Videos und Screenshots vorhanden sind.

Find ich schade, dass Leute sich nicht an NDA halten und Infos veröffentlichen. Da hätten die sicherlich bessere Tester finden können...

Da gebe ich dir auch Recht, aber beschweren kann ich mich eigentlich auch nicht, denn es ist natürlich schön endlich auch mal Ingame-Szenen zu sehen.

Da muss ich doch mal in Google Earth schauen, ob die Infrastruktur korrekt ist. :D

Ich warte schon ungeduldig auf TDU2 und Crysis 2, und was ist, genau! :rolleyes:

Edit: Ist abgespeckt, war nicht anders zu Erwarten. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hoff mal das ist nicht die finale Physik oder man kann das wieder umstellen von Arcade auf Simulation. Wenn ich eins nicht leiden kann dann ist das Arcade Fahrphysik... find auch gruselig wenn die Spielehersteller immer mehr auf "einsteigerfreundlich" gehen. Mir macht ein Spiel erst Spaß wenn ich wirklich das gefühl habe das Auto verhält sich korrekt.

Ich fand es so wie es in TDU1 gelöst war am besten, jeder konnte selber auswählen wie
realistisch er die Fahrphysik haben wollte.
Noch besser wäre es wenn Sie Schalter machen würden mit denen man ABS, Traktionskontrolle, etc. ein/ausschalten könnte.

Gruß
R.A.M.

@Cassius1985
Von der Beta nehm ich mal an ;)

@Topic
Naja wenn man sich die Fahrphysik anschaut wirds wohl bissl anders als im Vorgänger sein. Vor allem scheinen die Straßen nicht mehr so eckig zu sein. (das hatte am meisten gestört)
Ansonsten weiß man ja nicht welche Einstellungen benutzt wurden.

Edit:
Weiteres Bildmaterial.
Sieht echt bissl Arcade aus, hoffen wir, dass es an den Einstellungen, oder an der frühen Beta liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe im 5. Video ein Werkzeugschlüssel im Menü in der Garage. Ich will hoffen, dass Reparaturen da nichts kosten. Klingt unrealistisch, aber ich sehe es nicht ein, wenn irgendwelche Kiddys rammen, dass ich die Reparatur zahle. -.- :kotz: :utminigun: :headshot:

Dass es sehr Arcademäßig wird bezweifle ich. Dass es so aussieht liegt auch daran dass in den Videos nur in der Third Person Sicht gefahren wird, was den Anschein dann erzeugt.
Sieht man hier gut zw. min. 2:30 und 2:40:
http://www.youtube.com/watch?v=VqlN2Ru7q8k

Leider leuchten keine Amaturen, wäre erstens logisch und zweitens ganz nett gewesen :) (min. 6:50)
http://www.youtube.com/watch?v=K0Q-y3rQO34

Also wenn folgendes bis zur Endversion nicht weggemacht wird, bekomm ich ne Krise, kann ja ned sein :freak: (ab min. 5:40 Schild)
http://www.youtube.com/watch?v=H41s-EyiO_8

Zuletzt bearbeitet:
Jap das mit dem Schild sieht echt bescheuert aus.
Das ging ja selbst in erstem Teil. Denke liegt an der frühen Beta Version.

Arcade hin Arcade her, bis auf das mit dem Schild, find ich es verdammt geil was da zu sehen gibt.

Kann es kaum erwarten ;), die Grafik ist echt wiedermal der Hammer :D, bishierhin nicht umbedingt sehr viel besser aber das ist auch garantiert verdammt schwierig da die grafik im 1.Teil ja schon so extrem gut war.

Gruß Dennis_50300

Heute hat anscheinend die Auslieferung der Betakeys an breitere Maßen begonnen.
In den nächsten 2-4 Wochen werden die meisten ihre Schlüssel erhalten.

Ich denke, die Grafik von TDU2 wird eher mittelmäßig werden, wie bei TDU1, abgesehen von den Automodellen. Als empfohlene Grafikkarte finde ich die GTX280 auch überzogen.

Naja man sieht in den HD Videos schon, dass die Grafik ok ist.
Die Grafik in TDU ist für ein Spiel von 2006 sehr gut wie ich finde, außer den normalen Verkehrsautos.

Ist echt deprimierend zu wissen, dass sehr viele Leute bereits einen Key erhalten haben und Server überlastet sind.
Man selbst jedoch noch nichts hat.

Hätte ich das mit der scheiß Verschiebung um ein halbes Jahr vorher gewusst, hätte ich mich auch für die Beta anmelden können. X_X Ich weiß gerade nicht, ob eine Anmeldung noch geht. :rolleyes:

Die Anmeldung wird wohl bis kurz vor Release funktionieren.
Einfach auf die TDU2 Seite gehen, anmelden und oben rechts auf Beta klicken.

Zurück
Oben