Test Test: HTC One X

der was bitte^^?
 
Wenn man eine Frau ist schon. :)
 
Macho. :)
 
Das Teil kann von mir aus innere Werte haben wie es will, es ist aber einfach nur hässlich gegenüber IPhone oder SGS III
 
Tja Geschmäcker sind verschieden, sprach der Affe und biss in die Seife!
 
michae1971 schrieb:
Bin da total anderer Meinung, ich finde das dieses Hochglanz-Klavierlack-Plastik billig aussieht.
Das ist auch wieder ein subjektiver Eindruck. Worüber man aber nicht streiten kann ist die Tatsache, dass solche Oberflächen wie sie Samsungs S3 hat, sehr schnell Mikrokratzer bekommen und dann schnell unansehnlich und abgenutzt aussehen.
 
das hatc one x hat ja an der seite diese 5 kontakt pins, das galaxy nexus hatte diese ja auch schon (wenns da auch drei waren), sind die jetzt auch zu irgendwas gut?
ich dachte immer die wären z.b. für ne dockingstation gedacht wo man sich das einstecken per usb sparen könnte, aber da es so was ja afaik anscheinend nicht zu geben scheint, frage ich mich weiß hier jemand wozu man diese pins gebrauchen kann?
 
exakt dafür sind sie beim HOX gemacht...

expansys hat schon was im Angebot
 
das ding sieht schon sehr nice aus, gibts auch in der deutschen version des shop, aber 60 euro sind natürlich schon ne ansage. bin hart am kämpfen mit mir :D
 
hehehe ©

Kaufen Marsch, marsch!
 
Als ich am Samstag mein HTC One X in der Hand halten durfte wa mir klar...nach SGS 1 und 2 kommt mir das 3 nicht ins Haus.

Es fühlt so "geil" an, alleine heute Morgen beim Gassi gehen. Die Sonnenstrahlen trübten keinen einzigen Moment die Sicht. Das Display stand auf 25% und konnte alles erkennen und vernünftig lesen. Bei 100% versagte mein SGS II total.

HTC Sense hat es mir so angetan, kein Vergleich zu TW von Samsung (meine persönliche Meinung). Und wer sich von 50 GB Dropbox locken lässt..selber Schuld. 23 GB reichen auch. Habe nun 41,8 GB :D + Skydrive 25 GB + 50 GB Box.
 
Hi,

meine Schwester hat sich eben das Handy geholt, und beschwerte sich bei mir, dass die die Sim-Karte nicht rein bekommt. ich bin leider 650km von zu Hause und kann der schlecht helfen. Weiß einer, warum die die Simkarte nicht rein bekommt? Ist die Karte zu groß oder die Schwester zu doof?

gruß
jan

ps: Die konnte auich nich abwarten bis ich wieder Heim komm'...
 
Das Telefon benötigt eine Micro SIM Karte. Wenn deine Schwester noch keine hat, muss sie diese bei ihrem Provider anfordern. Nach ein paar Tagen sollte sie sie dann in der Post haben. Liegt hier höchstwahrscheinlich an der SIM und nicht an deiner Schwester. :)
 
Man muss nicht unbedingt warten, bis die neue Karte in der Post liegt. Man kann auch zu einer Filiale des Providers gehen (bei der Konkurrenz wird das aber bestimmt auch gemacht, deine Schwester muss nur lieb gucken :D) und sich die alte Karte einfach stanzen lassen. Ist ne Sache von 5 Sekunden + Anfahrt ;) Alternativ kann man sich die alte Karte auch selbst zurechtschneiden. Ist dann eben ein gewisses Risiko dabei.
 
Aha? Danke für den Hinweis, wusste ich net.

Kommt sowas öfter vor, dass die eh schon kleinen Karten noch kleiner müssen?

Und wenn man die selber zu schneidet. muss man doch wissen wo man was vom material wegnimmt, denn schneidet man falsch zu, kriegt man die Karte zwar rein, aber die Kontakte sitzen ncih da wo sie müssen.

Gebe ich weiter. Dankö hihi


gruß
jan :)
 
Bei den neuen Gerätegenerationen kommt das leider immer häufiger vor, es ist einfach zu viel Technik in immer flacher werdenden Gehäusen, da geht der Platz für die SIM Karte aus. Würde es nach den Herstellern gehen gäbe die SIM Karte schon nicht mehr.

Zuschneiden ist eine Möglichkeit, jedoch nicht ratsam. Bei den normalen Mini SIMs ist der Chip manchmal um einiges größer als bei den Micro SIMs, es gibt viele Fälle in einschlägigen Foren wo nach diesem "Experiment" die SIM Karte nicht mehr funktionierte. Ich musste auch zwei Tage warten bis ich das erste mal mit meinem HOX telefonieren konnte. Nur habe ich das HOX jetzt nicht mehr.
 
Zurück
Oben